Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
untern bett stell ich mir sowas angenehm vorBei den meisten Bildern der Rigs auf EKA stellt sich mir die Frage, ob der Verkauf mit dem ETH Kurs, oder der nörgelnden Partnerin zusammenhängt.
Die meisten stehen irgendwo im Flur, Wohnzimmer oder der Abstellkammer rum.
Wo dann im schlimmsten Fall Nachts in Flammen aufgeht.untern bett stell ich mir sowas angenehm vor. So ne Art hochbett wo drunter genug platz is für die geilen rigs
![]()
Will gar nicht wissen was da für abenteuerliche Setups gefahren werden, vorallem bzgl. Abwärme ist doch alles außer einem ungeheizten Kellerraum/Garage sowieso eher hinderlich. Die gute Woche die ich die 90FE mal for fun laufen hatte war eigentlich schon zu viel fürs Raumklima, trotz ausgeschalteter Heizung war das Arbeitszimmer eigentlich schon "zu warm" (vllt. 22°C) weil es draußen zwischen den Jahren eher frühlingshafte Temperaturen hatte. Wie man 3-5 Karten in irgendeinem normal isolierten Raum in einer Butze unterbekommen will ohne alles bei offenem Fenster rauszuböllern...kein Plan.
Es ist nicht dumm wenn es funktioniert.
Nur einfarbige.Gibt es noch keine RGB-Lego-Bausteine?
gab´s doch erst kürzlich das der 8auer dem Held ne Kiste zusammenstellte, so ne Kirmesknipse war das dochGibt es noch keine RGB-Lego-Bausteine?
das ist gut.gar nicht mal so verkehrt:
Name: ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 V2 (LHR) Bundle + ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI Mainboard + Intel Core i5-12400 CPU
Shop: Notebooksbilliger
Preis: 1599 €
Datum: 01.02.2022 - 15:21:10
URL: https://hwluxx.de/5ml
Vorbesteller bei NBB, naja also wenn der ETH abgeht nach oben, Storno, kennen wir doch aber war Stundenlang bestellbar und wirklich gut/fairdas ist gut.
und weg^^
Ist garnicht mal so Scheisse, Gainward sind robuste Karten nach meinen Erfahrungen
Anhang anzeigen 723081
Preis erhöht auf 2400€Ist garnicht mal so Scheisse, Gainward sind robuste Karten nach meinen Erfahrungen
Ne bei mir nicht.Preis erhöht auf 2400€
Geh über den Mindstar-Link rein:Preis erhöht auf 2400€
Bei mir sinds noch € 2.180,91.Preis erhöht auf 2400€
Willich ist nicht weit weg von mir in NRW genau wie Asus, wenn ich was zu moppern habe direkt hineiern. Bei Ichill sieht die Sache ja anders aus...morgen wieder...das ist der WEG!Waren Gainward und Palit nicht immer die Ramschkarten? Ich meine damals als ich nach einer 2080Ti gesucht habe waren Gainward und Palit die einzigen unter 1000€.
Gemäß dem Forenorakel erst nächste Woche.Spürt ihr auch einen Donnerstagsdrop?
Wer ist denn das Forenorakel?Gemäß dem Forenorakel erst nächste Woche.
Ich spüre nix.Spürt ihr auch einen Donnerstagsdrop?
der karton der zotac komplett zerstört.heute im Elbe EKZ in HH, schon echt übel, wie die Offline Käufer über'n Tisch gezogen werden 🙈 als ob die Karten generell nicht schon teuer genug wären