Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kaufland dient afaik nur als marktplatz. irgendwo uinten drunter steht der verkäufer.Schnapper bei Kaufland gefunden, schlagt zu Leute![]()
hatte ich heute morgen bei der 3080 auch. glaube das isn fehler.Das ist neu oder ?
Die ist für mich leider viel zu teuer die 3090. ich wollte nicht mehr als 600€ ausgeben. Spiele hauptsächlich auf der PS5Wie kommst an ne 3060 ti? die 3090 verscalpen um ne teure 3060 ti zu kaufen? Dann doch lieber die 3090 behalten^^. Die ist ja schon geil![]()
bitte schön: NVIDIA Ampere RTX3000 Undervolting-SammlerGibts zum UV nen Thread?
meine 3070 durfte auch nur mit unterschrift obwohl corona und wohl nur an die direkte adresse zugestellt werden.Neue Sicherheitsmaßnahme gegen Hermes Paket-Fußball, oder waren die Stempel schon immer drauf?
Ist schon ewig her das letzte Paket von nbb
Ja, ist auch so, hier der Link für die Interessierten https://www.kaufland.de/product/367353489/kaufland dient afaik nur als marktplatz. irgendwo uinten drunter steht der verkäufer.
Hatte den Stempel nicht drauf, musste aber unterschrieben werdenNeue Sicherheitsmaßnahme gegen Hermes Paket-Fußball, oder waren die Stempel schon immer drauf?
SchnapperJa, ist auch so, hier der Link für die Interessierten https://www.kaufland.de/product/367353489/![]()
ich denke nicht. bei allen 9 Karten gestern und heute bin ich nicht durchgekommen, obwohl Sekunden nach Benachrichtigung im Shop, Karten jeweils im Warenkorb, aber keine Chance zum Checkout. Paar mal beim secure.payment[...] gescheitert, ansonsten "upss", "Karte kann nicht gekauft werden", "Fehler Kasse", etc.Sieht dann doch so aus, als ob Erstbesteller diesmal mehr zum Zug kamen.
So kann man den Langfingern natürlich auch direkt anzeigen bei welchem Paket es sich lohntNeue Sicherheitsmaßnahme gegen Hermes Paket-Fußball, oder waren die Stempel schon immer drauf?
Glückwunsch erstmalNochmal eine Frage. Ich hab ja jetzt Glück gehabt
Ein Freund hat mich jetzt eben gefragt ob ich denn nicht für ihn auch eine bestellen könnte.
KK hat er nicht.
Also ich kann ja anscheinend nicht einfach nächstes Mal nochmal rein sonst storno?
Kann er es versuchen, aber mit meiner Kreditkarte?
Wie wäre es denn dann möglich?
Lg
Glückwunsch erstmal
Du kannst ohne Probleme beim nächsten Drop mit der selben KK und demselben NBB Konto wieder bestellen.
Nur für mehrere Grafikkarten pro Drop braucht man dann mehrere KK und NBB Kontos.
Die NBB Kontos dann auf unterschiedliche Namen/Adressen usw, sollte bekannt sein aus dem Startpost.
Nein FE Karten bekommst du in Italien nur über LDLCRTX 3080 Referenz Nvidia Bestellung fürs Ausland - Italien als Privatkunde?
wohl Nicht möglich bei NBB
Oder hat bereits jemand bestellt und auch erhalten
PS:
Nur Geschäftskunden laut Homepage auch fürs EU - Ausland ?
Bei mir auch storno.och leute....hab das gefühl ich bin der einzige bei dem die 3080 Ti storniert wurdewar heute morgen so glücklich wie lange nicht mehr^^ und dann kommt die storno
![]()
Bitte mal auf dem laufenden halten wie das ausging. Bin nämlich an ner 3090 über LDLC interessiert da es bei NBB ja zur Zeit nicht möglich ist... Ggf. ja die Ti aber da erstmal den Preis abwartenIch warte bis spätestens Dienstag nächste Woche, dann storniere ich selbst, weil er beruflich für mehrere Wochen weggeht.
Auf der anderen Seite, wenn du schon eine Karte bekommen hast und die deine neue Bestellung deswegen stornieren, dann scheinen sie eher sehr fähig zu sein.Bei mir auch storno.
Neue KK, frisches Konto, neue Adresse. kA an was die das festmachen ob storno oder nicht. Der ganze Kackladen ist einfach nur unfähig.
die strix fiept überdurchschnittlich oft wie man mitbekommt und die strix hat ein potentielles lüfterproblem das mit der zeit kommt. da wird ein aufkleber unterm schroud lose und der lüfter schleift da irgendwie dran. ist aber relativ einfach zu beheben wenn man bock hat den shroud abzunehmen.An die Leute die schon einige verschiedene 3080 Versionen am Start hatten
Was ist denn eurer Meinung nach die beste Version der 3080 fürs zocken auf WQHD?
Ich würde meine 3080FE zugunsten eines besseren Gaming-Modells verkaufen, bin allerdings nicht allzu Hardware bewandert
Ich find die Asus ROG Strix ganz nett^^
Das waren doch lediglich die Stornos vom Dienstag. Alleine aufgrund der ganzen Stornos kann man doch klar sagen das es relativ wenig Karten waren.Da hast du sicherlich recht. Und das bei einem zweiten Drop(!!) in einer Woche. Meine 3080-Bestellung wurde auch storniert.
In dem Sinn nicht, weil ich am anderen Konto nur eine stornierte 3080Ti hatte vom Weihnachtsdrop.Auf der anderen Seite, wenn du schon eine Karte bekommen hast und die deine neue Bestellung deswegen stornieren, dann schreiben sie sich eher sehr fähig zu sein.
naja die Stornoquote bei Amazon is nicht weit weg von der NBBWenn das doch nur so einfach wäre.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
![]()
Es kann auch passieren, dass dein Account / KK dauerhaft für FE Drops gesperrt ist. Selbst wenn du damit nur 1x erfolgreich warst.Achso, dann hab ich das falsch verstanden. Hab gedacht ich bleib dann dauerhaft gesperrt wenn ich bereits einmal Glück hatte. Also man kann sagen neuer drop neues glück![]()