Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte auch alle weiteren NBB Pakete bei mir abgeben.:sneaky:
 
Ab wieviel Euro muss man den Kauf per 3ds bestätigen? Gestern ne neue KK hinterlegt, weil die alte abgelaufen ist. Die Nummer ist gleich nur das Ablaufdatum und die Prüfziffer anders. Hab einen Testkauf getätigt für 50€, kam kein 3ds aufm Handy. Die Daten wurden hinterlegt.
 
  • Danke
Reaktionen: csm
Also was Firmennetzwerke angeht gibt es solche und solche Sachen.
Am Faschings-Drop war ich in einem Produktionswerk meiner Firma grad am Mittag machen, da konntest du quasi alles haken. Bei fast jeder Karte Botprotection, nix hinbekommen, Verbindungsabbrüche etc. Da ist wohl irgendwas schärfer eingestellt im Netz.

25.11 ging alles problemlos, da war ich im Büro aber nur zu langsam weil ich Telegram Web nicht offen hatte zu dem Zeitpunkt.

Man darf halt nicht vergessen, dass Firmennetzwerke je nach Größe nur eine öffentliche IP Adresse haben. Da reichen 2-3 Kollegen, welche es auch versuchen, um die ganze IP unbrauchbar zu machen.
 
Und was machen die bei CGNAT-IPs? :fresse:
Ich habs bei Saturn scheinbar tatsächlich mal geschafft einen IP Ban zu kassieren für 24h. Die armen anderen Deutsche Glasfaser Kunden :rolleyes:
 
Hat hier eigentlich schon jemand eine VB vom gestrigen Drop erhalten?
 
Warum wechselt eigentlich ständig der PartAlert Dicord (Einladungs)Link. Wollen die nicht das Hinz und Kunz joint oder was steckt dahinter ?

Hat jemand bitte einen aktuellen (Einladungs)Link für mich ? :d
 
Hat jemand den Link zum Part alert discord?
 
Warum wechselt eigentlich ständig der PartAlert Dicord (Einladungs)Link. Wollen die nicht das Hinz und Kunz joint oder was steckt dahinter ?

Hat jemand bitte einen aktuellen (Einladungs)Link für mich ? :d
Hat jemand den Link zum Part alert discord?
Hilft mal jemand? :d ist doch eh bestimmt wieder zu:fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ist aber grade geschlossen.
:)
 
Und was machen die bei CGNAT-IPs? :fresse:
Ich habs bei Saturn scheinbar tatsächlich mal geschafft einen IP Ban zu kassieren für 24h. Die armen anderen Deutsche Glasfaser Kunden :rolleyes:
Ja, wird Zeit IPv4 zu begraben auch wenn ich überhaupt keine Lust habe das umzusetzen / zu testen. :fresse:
 
Mal ne frage an die LDLC Besteller. Muss ich bei der Accounterstellung gleich den Namen meines Bekannten in Italien angeben oder kann man später eine abweichende Lieferadresse wählen und ggf. Als Rechnungsadresse dann meine deutsche wählen? Garantie läuft ja direkt über Nvidia nehme ich an oder?
 
Mal ne frage an die LDLC Besteller. Muss ich bei der Accounterstellung gleich den Namen meines Bekannten in Italien angeben oder kann man später eine abweichende Lieferadresse wählen und ggf. Als Rechnungsadresse dann meine deutsche wählen? Garantie läuft ja direkt über Nvidia nehme ich an oder?
Willst du die Karte oder ein Storno?
 
So erste Karte kam, lag noch so nen komisches Sony Paket bei, egal, Sperrmüll
1640088703839.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh