Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich eine Karte 🤪
Dann sollte der Name der Rechnung, Anschrift und Kreditkarte der selbe sein. Ansonsten bist Du bei einer 50/50 Chance, dass sie für eine einzige Bestellung auf Überweisung umstellen, oder stornieren. Du kannst die Stornochance auf 100% anheben, wenn Die Rechnungsadresse abweicht.
 
Dann sollte der Name der Rechnung, Anschrift und Kreditkarte der selbe sein. Ansonsten bist Du bei einer 50/50 Chance, dass sie für eine einzige Bestellung auf Überweisung umstellen, oder stornieren. Du kannst die Stornochance auf 100% anheben, wenn Die Rechnungsadresse abweicht.
Danke für die Info. Wäre nur die KK die abweichend ist dann. Was meinst du mit Überweisung? Könnte man dann trotzdem bestellen und dann halt per Überweisung zahlen oder ist man dann komplett raus?
 
Danke für die Info. Wäre nur die KK die abweichend ist dann. Was meinst du mit Überweisung? Könnte man dann trotzdem bestellen und dann halt per Überweisung zahlen oder ist man dann komplett raus?
Wenn der Name der Kreditkarte nicht mit dem Empfänger übereinstimmt, gibt es 2 Dinge, welche passieren können:

1. Storno
2. Die Bestellung wird aus Sicherheitsgründen auf Überweisung umgestellt.

Man hat nicht in der Hand was passiert. Allerdings funktioniert das ganze nur einmal. Jede weitere Bestellung mit der gleichen Kreditkarte wird dann direkt storniert obwohl man eigentlich zwei Karten kaufen darf.
 
Wenn der Name der Kreditkarte nicht mit dem Empfänger übereinstimmt, gibt es 2 Dinge, welche passieren können:

1. Storno
2. Die Bestellung wird aus Sicherheitsgründen auf Überweisung umgestellt.

Man hat nicht in der Hand was passiert. Allerdings funktioniert das ganze nur einmal. Jede weitere Bestellung mit der gleichen Kreditkarte wird dann direkt storniert obwohl man eigentlich zwei Karten kaufen darf.
Ok. Punkt zwei würde ja nicht das Problem darstellen. Es geht eh nur um eine Karte für mich. Naja versuchen kann man es ja :)
 
Ei von der HWLuxx Selbsthilfegruppe aka GraphQL Master wahrscheinlich :-)
Der hatte nur vier (öffentliche) Checkouts lt. Discord bei der ASUS 3060 Ti. Würde mich aber echt interessieren, wie viele Karten bei MMS im Schnitt so rausgehen...
 
Also im Gegensatz zu letzte Woche schaffts mein Script diesmal auch nicht sie zu kaufen. Hab die jetzt endlich mal delisted bei mir .. ist für mich eh nicht interessant :angel:
 
Naja, zählt halt zu den wenigen "bezahlbaren". Versteh ich schon. Und ist auch für manche ITX Builds interessant.
 
Für einen Kumpel von mir, der unbedingt eine nVidia möchte, die nicht länger als 25cm und nicht mehr als 600€ ausgeben möchte/kann, für den wäre die Asus perfekt.
Er hätte klar gern eine 3060TI FE oder 3070 FE, aber da bin ich halt immer zu langsam und er hat keine Zeit dafür (arbeitsbedingt).
 
konnte die in den warenkorb legen, aber dann war der button grau... war aber auch nur neugierig.
 
Eben noch zur Kasse gehen, Lieferadresse ausgewählt und zack wieder im WK gelandet.... unmöglich händisch zu bekommen.
 
Ich hab den leisen Verdacht der nächste Drop kommt erst Ende Jänner zum 3090 Ti Announcement. Das wird so richtig langweilig bis dahin.

Und ist nicht im März dann chinesisches Neujahr, wo wieder alles zwei Wochen still steht?

Echt, es wird höchste Zeit für einen Drop Simulator.
 
Ich hab den leisen Verdacht der nächste Drop kommt erst Ende Jänner zum 3090 Ti Announcement. Das wird so richtig langweilig bis dahin.

Und ist nicht im März dann chinesisches Neujahr, wo wieder alles zwei Wochen still steht?

Echt, es wird höchste Zeit für einen Drop Simulator.
Glücksrad Drop oder Drop Bingo oder Hop/Drop
 
Ich hab den leisen Verdacht der nächste Drop kommt erst Ende Jänner zum 3090 Ti Announcement. Das wird so richtig langweilig bis dahin.

Und ist nicht im März dann chinesisches Neujahr, wo wieder alles zwei Wochen still steht?

Echt, es wird höchste Zeit für einen Drop Simulator.
du bist gerade mal 2 monate dabei und dir ist jetzt schon langweilig?
 
ich find die kleine asus ganz schnuckelig. aber der preis ist pummelig.

wieder da die pummelige
 
und innerhalb von 5 Sek weg...
 
Die ist meistens schon vor der Benachrichtigung weg...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh