Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich oute mich als Gaminer 😇

Gibts schon Änderungen in der api und neue PIDs??????😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob nun Gaming, Mining, oder Scalping, der wahre Schatz ist nicht die Grafikkarte sondern die neuen Freundschaften, die wir auf dem Weg dahin schließen konnten ☺️
 
Ob nun Gaming, Mining, oder Scalping, der wahre Schatz ist nicht die Grafikkarte sondern die neuen Freundschaften, die wir auf dem Weg dahin schließen konnten ☺️
Lustig wird es dann mit Lovelace, wenn wir alle kostenlos upgraden und unsere Non LHR verkaufen. Dann wird wieder neu gewürfelt zwischen FPS / TDP / ETH / MHs / LHR / €$
 
Lustig wird es dann mit Lovelace, wenn wir alle kostenlos upgraden und unsere Non LHR verkaufen. Dann wird wieder neu gewürfelt zwischen FPS / TDP / ETH / MHs / LHR / €$
Vielleicht gibts dann auch mal karten mit "NHR" :LOL:
 
Also beim letzten "richtigen" Drop, bin ich direkt in die Bot Protection gelaufen, als ich ne KK im Account hinterlegen wollte
 
Was sagt ihr zum Black Friday und den ganzen Kram? Da werden wohl kaum Grafikkarten billiger verkauft, oder?
Kann ich mir nicht vorstellen, aber es gibt sicher hier und da mal ne Ausnahme. Ich spekuliere da eher auf andere Sachen, möchte nen neuen Sessel und nen 3D Drucker.
 
Was sagt ihr zum Black Friday und den ganzen Kram? Da werden wohl kaum Grafikkarten billiger verkauft, oder?
Nicht dieses Jahr und auch die letzten Jahre war BF eher mau.

Richtige Deal Jäger mit MyDealz etc. bekommen im Laufe des Jahres deutlich bessere Deals als Black Friday Deals.
 
mein Black Friday Deal des Jahres war letztes Jahr die EVGA 2060 Super im Amazon Warehouse für um die 200,-€
 
Nicht dieses Jahr und auch die letzten Jahre war BF eher mau.

Richtige Deal Jäger mit MyDealz etc. bekommen im Laufe des Jahres deutlich bessere Deals als Black Friday Deals.
Ja...Playstation und so war immer gut vertreten..wobei wait...DAS kann man sich sicher auch zu 100% abschminken :d

Kann ich mir nicht vorstellen, aber es gibt sicher hier und da mal ne Ausnahme. Ich spekuliere da eher auf andere Sachen, möchte nen neuen Sessel und nen 3D Drucker.
Willst du dich selber drucken? :)
 
Denke die 3080 und 3070ti waren wohl wirklich der gesamte drop für diesen Monat.
 
Schlimmer als 13 Jährige Teenis die auf ne Nachricht von ihre großen Liebe warten und dieser nach 1 Minute ned antwortet.

Jungs rafft euch mal.

Und wenn nicht dann ziehts durch und schreibt hier auch nicht mehr.
 
Zeit ist Geld....:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh