Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin bereit, ich bin bereit. :shot:

Gehts los? :d
 
7d902c70a164187ce469ccb9eab160c6_preview_featured.jpg
 
:d okay.. ich nochmal deutsch:

Kann jede Karte droppen..falls überhaupt...oder nur die 3070? Oder nur die 3080?
Die 3070 scheint bei der Änderung sehr wahrscheinlich, auch weil sie extrem lange nicht gedroppt ist.

3080 und 3070 ti waren erst vor kurzem dran.

Die anderen können, aber müssen nicht kommen.

Aber niemand weiß es ganz genau!
 
Finde ich bei AMD schöner .. da sind (immer) vorher Stückzahlen bekannt .. aber jeder Shop ist halt anders
Da sind die Stückzahlen auch nicht offiziell, können halt nur ausgelesen werden.

Von der Menge dropen viel mehr Nvidia Karten als AMD Karten.
 
Arbeitet ALza mit NBB zusammen? War doch schon oft so dass die kurz vorher was angeboten haben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh