Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte grade eben zum 4. mal die Zotac 3080Ti für 1270€ beim Saturn kaufen können (alles grün), während ich die selbe Karte ein paar min früher beim Media Markt ums verrecken nicht in den WK bekomme.
MM mag mich nicht, wobei da aber die 80Ti TUF für 1300€ auf nen Drop im WK wartet.
die TI TUF verscalpen lohnt sich echt ? :)
 
Hätte grade eben zum 4. mal die Zotac 3080Ti für 1270€ beim Saturn kaufen können (alles grün), während ich die selbe Karte ein paar min früher beim Media Markt ums verrecken nicht in den WK bekomme.
MM mag mich nicht, wobei da aber die 80Ti TUF für 1300€ auf nen Drop im WK wartet.
Was will man mit 4x 3080ti zu 1270€/Karte?
 
Wiederverkaufswert bei 1270€? Ich wohne im Ruhrgebiet und ich habe das Gefühl die angebotenen Karten für 1400€ versauern.
 
LDLC Frankreich und Spanien. Ist aber schon ausverkauft.
 
Gibt es ohne Skripte etc überhaupt eine Chance bei NBB eine Karte bei einem Drop abzubekommen?
 
Bisher gab es keine non lhr bis auf 3090 mmhh.
Hab gerade noch mal in die Liste geschaut.
In den anderen EU-Ländern sieht es seit einer Weile auch dünn aus mit Non-LHR abseits der 3090.
Mal sehen was noch so kommt.
Ne Non-LHR FE gegen ein höheres Modell einer LHR Custom zu tauschen klingt halt schon reizvoll.
Vorausgesetzt man bekommt überhaupt eine.
 
Für die 3080 ti's, Zotac Trinity vs. Gigabyte Eagle. Die beiden nehmen sich nicht viel oder?
 
Frage mich nur wie lange NV das mit LHR durch zieht.

Wenn es nur noch LHR Karten gibt, die weltweite Nachfrage nach NON LHR Karten steigt wäre die ja deppich die nicht nicht mehr herzustellen.
LHR könnte mehr Käufer zum kauf der RTX3090 bewegen was für NV auch profitabel ist.
 
Hab gerade noch mal in die Liste geschaut.
In den anderen EU-Ländern sieht es seit einer Weile auch dünn aus mit Non-LHR abseits der 3090.
Mal sehen was noch so kommt.
Ne Non-LHR FE gegen ein höheres Modell einer LHR Custom zu tauschen klingt halt schon reizvoll.
Vorausgesetzt man bekommt überhaupt eine.

wird alle Karten weiter geben, keine Ahnung wieso LDLC anscheinend nur LHR FEs bekommen hat
 
die werden auf den no lhr selber minen 🙃

und dann als Open Box zum "normalen" Marktpreis im B-Ware Shop verkaufen
 
wird alle Karten weiter geben, keine Ahnung wieso LDLC anscheinend nur LHR FEs bekommen hat
Woher die Info? nVidia hat ja selbst vor Monaten angekündigt, dass non-LHR FE (abseits der 3090) ausläuft.
 
Woher die Info? nVidia hat ja selbst vor Monaten angekündigt, dass non-LHR FE (abseits der 3090) ausläuft.

Best Buy hat letzte Woche 17000 Stück gedroppt und da war alles in gleicher menge dabei:) US bekommt die karten immer ein paar Tage vor EU, klar heißt das nicht dass hier die selben karten kommen, aber zumindest zeigt es, dass 60ti, 70 und 80 noch nicht eingestellt sind:)
 
Best Buy hat letzte Woche 17000 Stück gedroppt und da war alles in gleicher menge dabei:) US bekommt die karten immer ein paar Tage vor EU, klar heißt das nicht dass hier die selben karten kommen, aber zumindest zeigt es, dass 60ti, 70 und 80 noch nicht eingestellt sind:)
Oder das für Europa dann keine mehr übrig sind? :d
 
Best Buy hat letzte Woche 17000 Stück gedroppt und da war alles in gleicher menge dabei:) US bekommt die karten immer ein paar Tage vor EU, klar heißt das nicht dass hier die selben karten kommen, aber zumindest zeigt es, dass 60ti, 70 und 80 noch nicht eingestellt sind:)
Danke für die Info :)

Wenn Nvidia so ein Produkt released, macht es IMO wenig Sinn weiter Non-LHR Consumer Karten herzustellen (außer die 3090, die ist ohnehin overpriced bis zum Limit).
Steht und fällt am Ende mit dem Preis für so eine Karte. 170MH/s sind extrem viel, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Karte für unter 2.500€ über den Tisch geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh