emanuel2408
Experte
und warum glaubst du, dass heute keiner kommt?Hat sich was geändert seit gestern bei NBB???
Anhang anzeigen 651513
Bei mir sieht alles gleich aus. Mit nem Drop rechne ich heute nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und warum glaubst du, dass heute keiner kommt?Hat sich was geändert seit gestern bei NBB???
Anhang anzeigen 651513
Bei mir sieht alles gleich aus. Mit nem Drop rechne ich heute nicht mehr.
Nö ist wirklich so, bin schon so lange dabei.....nun ist Ende. Die guten Zeiten sind eh vorbeiDas sagen sie alle...![]()
Und in vier Wochen: Hallo, hier bin ich wieder,. Ich brauche nur noch eine Karte, dann bin ich weg.Nö ist wirklich so, bin schon so lange dabei.....nun ist Ende. Die guten Zeiten sind eh vorbei
Ich bin schon bereit so 700€ für ne GPU auszugeben, das war nur ein Beispiel. Bei mir ist die Schmerzgrenze auch ordentlich geklettert...Und du bist nicht alleine. Der Sub-300€-GPU-Markt hat nicht mal ne Karte in dem Segment bekommen. Und bis hier keine Mengenware gib, kann man über eine Marktsättigung gar net anfangen zu reden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei vielen die Schmerzgrenze nach oben geklettert hat und sie statt 300, 500 oder 600€ für ne 3060 / 60ti ausgegeben haben.
Homöopathie-Herstellern lieben diesen Trick.verkauf doch einfach normales Wasser, kann doch eh niemand nachweisen. 😜
Nö ist wirklich so, bin schon so lange dabei.....nun ist Ende. Die guten Zeiten sind eh vorbei
Nö, nur für Leute mit Warenkorb.kaufbar? jetzt sofort?
Hab schon auf ne 3070 non Lhr für 700€ oder ne 3080 für 1100€ verzichtet.3060Ti für 679€ bei NBB drin und keiner kauft sie.
solange man "theoretisch" eine 3090 FE für 50 mehr bekommt für mich nicht interessantHuch? Was ist denn jetzt los? 7 3080TI bei NBB ab 1500€

UVP zählt nicht ;-)solange man "theoretisch" eine 3090 FE für 50 mehr bekommt für mich nicht interessant![]()
FE´s gibts nur zu UVP falls noch nicht mitbekommen (klugsch..mode offUVP zählt nicht ;-)
Theoretisch gibts auch ne gebrauchte 3090 Suprim X für 1300€, sollten wir als neuen Standard übernehmen.solange man "theoretisch" eine 3090 FE für 50 mehr bekommt für mich nicht interessant![]()
solange man "theoretisch" eine 3090 FE für 50 mehr bekommt für mich nicht interessant![]()
Zu teuer, ist ja nicht mal ne Suprim X. 😜Falls dir Kratzer und beschädigte OVP nix ausmachen, gibt's die sogar für unter 1.500€ ... da ist 3090 FE B-Ware in der "coming soon" Pipeline bei NBB: z.B. für 1.471,55€
cart-bar, aber noch nicht kauf-bar:
Anhang anzeigen 651540
1389,-Theoretisch gibts auch ne gebrauchte 3090 Suprim X für 1300€, sollten wir als neuen Standard übernehmen.
Haste die schon bekommen? Wie ist so der Zustand?1389,-![]()
Das habe ich früher auch gedacht, bis die Wahrheit mich eingeholt hat.solange man "theoretisch" eine 3090 FE für 50 mehr bekommt für mich nicht interessant![]()
In zwei Ausführungen sogarFalls dir Kratzer und beschädigte OVP nix ausmachen, gibt's die sogar für unter 1.500€ ... da ist 3090 FE B-Ware in der "coming soon" Pipeline bei NBB: z.B. für 1.471,55€
cart-bar, aber noch nicht kauf-bar:
Anhang anzeigen 651540
Heute Morgen abgeholt. Sieht vernünftig aus. Ein Minikratzer sonst nix. Heute Abend nach der Arbeit wird getestet.Haste die schon bekommen? Wie ist so der Zustand?
die 3090 war bei jedem Drop ziemlich easy zu bekommen.....Das habe ich früher auchgedacht, bis die Wahrheit mich eingeholt hat.
was für Tricks sind das schon wieder?!? Neue Vokabel "cart-bar" ...ist einer so nett und erklärt sie mir?In zwei Ausführungen sogar![]()
Das kann ich nicht bestätigen. Leider habe ich es nicht geschafft.die 3090 war bei jedem Drop ziemlich easy zu bekommen.....