Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ich zwing ja keinen 400€ zu verschenken :PDu meinst also ohne monäteren Anreiz gäbe es keine Scalper? Ob das so stimmen kann....![]()
Nicht nur DuIst doch kacke, dachte wär jetzt mal wieder etwas enspannter![]()
Der nächste Drop kommt bestimmt.Wenn die ABs eintrudeln, kriegst du das schon mit. Keine Sorgehabt ihr schon eine ab?
oder mal anrufen, kommt bestimmt auch gut anWenn die ABs eintrudeln, kriegst du das schon mit. Keine Sorge

Hi Throsten, wann kommt die Auftragsbestätigung?oder mal anrufen, kommt bestimmt auch gut an![]()
oder mal anrufen, kommt bestimmt auch gut an![]()
Vorher noch Kunden und Bestellnummer durchgeben für die Stornierungoder mal anrufen, kommt bestimmt auch gut an![]()
Hi Throsten, wann kommt die Auftragsbestätigung?
Das sind die Gleichen die heute Vormittag keine Info über einen Drop hatten^^![]()
Tschüss Leute![]()
Na lieber nen Job als nur eine Karte?Nachdem ich letztes mal bereits den Drop verpasst heute saß ich heute zur Drop Zeit in einem Vorstellungsgespräch, luv my life 😭😭
Nils ist einfach nicht kompetent.![]()
Tschüss Leute![]()
Wenn das wenigstens gut gelaufen wäre 🤣🤣Na lieber nen Job als nur eine Karte?
da muss man eben Prioritäten setzenNachdem ich letztes mal bereits den Drop verpasst heute saß ich heute zur Drop Zeit in einem Vorstellungsgespräch, luv my life 😭😭
Die grenzenlose Freiheit als 100% Hardocre Scalper spüren oder ein Dasein als Lohnsklave fristen 
Na lieber nen Job als nur eine Karte?
Hast du denn dauernd auf das Handy geschaut, wegen eines Drops?Wenn das wenigstens gut gelaufen wäre 🤣🤣
Nein haha, hätte ich besser tun solln, dann hätte ich heute evtl wenigstens ein erfolgserlebnis gehabt 🤣🤣Hast du denn dauernd auf das Handy geschaut, wegen eines Drops?![]()
Grade in die BotProt gelaufen, nachdem tab reloader schon über 30min lief.
Frag ihn mal, ob Thorsten das genauso sieht😂
Oft am selben Tag noch. Nur heute ist ja alles etwas eigen…Wie lange dauert es üblicherweise bis die bestellten FEs von NBB versendet werden?
Bis auf einen Drop, immer am ersten Tag bei mir.Wie lange dauert es üblicherweise bis die bestellten FEs von NBB versendet werden?