Amd x2 4400+ max.rpm

fkl.deador

Neuling
Hi
Habe mir gerade msi core center installiert und nachdem ich es gestartet habe,fing es immer an zu piepen.Dann leuchtete max.rpm immer wieder auf.Es war auf 917rpm.(fan speed).Ist das zuviel??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche Boards oder Tools (wie das CoreCenter in diesem Fall) schlagen Alarm wenn sie meinen, dass Lüfter eventuell defekt sind weil sie zu langsam drehen. 900rpm sind für runtergeregelte 120mm Lüfter allerdings normal.

Hatte ich auch, musst du einfach nur die Alarm Grenze auf 800 oder so stellen, dann gibt der Ruhe^^

Thx für die schnellen antworten.
Ist aber die original amd kühler .Macht das was aus?Und welches prog.empfält ihr mir,um die cpu zu messen??speedfan konnte mein cpu temp.letztens nicht messen

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ist OK^^
Der fährt dann hoch wenn der Rechner unter Last ist, Cool'n quiet eben^^
Ich hab immer Corecell benutzt und war rundum zufrieden. Solltest gucken, dass du das Porgramm immer aktuell hälst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh