Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stabilität interessiert mich herzlich wenig@Dancop
Hast du den Screenshot auch mit besserer Auflösung?
Du hast den Speicher auf 3760@12-11-11-22? Stabil?
muss nur den jeweiligen benchmark schaffen... Ich drehe dieses Wochenende ein Video drüber... Da sollte man dann alles sehen.
.Stabilität interessiert mich herzlich wenigmuss nur den jeweiligen benchmark schaffen... Ich drehe dieses Wochenende ein Video drüber... Da sollte man dann alles sehen.
Bei welcher Spannung? Man kann beim guten Speicher dauerhaft 1,5v betreiben.

Laut HWInfo sind es bei Prime (3600Mhz @ 1,177VV) nun ca. 10-15°C bessere Temps als mit dem Boxedkühler und zudem hört man nun nichts mehr. 
. Beim Videoencoding und Rendering bewegt man sich mit 8 Kernen natürlich in anderen Dimensionen - sollte aber klar sein. Aber auch das ganze Windows-Handling fühlt sich irgendwie "smoother" an.
. Hatte eigentlich 3.8GHz@all Cores mit möglichst niedriger V-Core geplant. Die 4GHz scheinen aber eh nur die wenigsten 1700er zu schaffen, und dann auch nur mit WaKü und doch recht hoher V-Core. Warum OC-Krücke: Für stabile 3.8GHz braucht mein 1700X glatt 1.3V um wirklich stabil zu sein. Momentan läuft er mit 3.6GHz@1.2V stabil. Standard VID ist bei meinem 1700Xer übrigens 1.35V. Erscheint mir ohnehin ein bissel hoch. Wie gesagt: Nicht das beste Exemplar erwischt.
;-)
Aber leider werden bei mir immer noch über 90 Grad angezeit. Test mittlerweile die 3.6GHz@ 1.152V BIOS (real lt. CPU-Z) bis zu 1.18V. Ist das eigentlich beim Ryzen normal, daß VID ca. 40mV hin- und herschwankt? Bei meiner Ivy hatte ich das nicht.@ Masterchief79
So blöd scheint der boxed ja nicht zu sein bei deinem Temps - die hätt ich auch mal gerne. Ich gehe ja mittlerweile stark davon aus, daß mein Ryzen die Temps krass falsch ausliest. Das Teil läuft ja auch stundenlang stabil, selbst bei weit über 90 Grad.
Wirklich tolle Chips hast du da ergattertNe... Samsung B die
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Auf jeden fall, ja. Schreibt AMD auch selbst in ihrem OC Guide. asus empfiehlt maximum 1.2v soc voltage für "24/7 ambient". Würd einfach mal testen. Ryzen Master lässt Maximum 1.4v soc zu. Aber das ist dann auch nur für verdammt gute Kühlung gedacht.Also höre ich das richtig heraus, mehr SOC Spannung hilft bei hohen Ram-Taktraten? Was würdet ihr für 3200MHz CL15 empfehlen?