[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 (XT) Smalltalk-Thread

Es soll angeblich gehen aber instabil sein daher tu ich mir das nicht mehr an. Kaufen werd ich das sowieso jetzt nicht weil es eh erst in 2 Monaten rauskommt und somit totes Kapital wäre. Eher erwarte ich dass DICE nachbessert und am Launchtag FSR4 supported. Ansonsten ist es wohl nur Cyberpunk, obwohl ich gerade gelesen habe dass es offenbar kommt oder schon da ist. Leider nur wieder viel zu spät. Es nervt auch einfach sich mit irgendwelchen Tools auseinandersetzen zu müssen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Optiscaler geht aber überraschend einfach, muss ich sagen, aber ja, der FSR4 Support ist einfach nicht sehr flächendeckend und leider auch in vielen Titeln nicht vorhanden bzw kommt erst sehr spät......

Egal, ich stehe jetzt für den Wohnzimmer-PC vor der Wahl 9060XT oder 5060ti und tendiere doch stark dazu nochmal ne RDNA4 Karte zu nehmen, da das P/L-Verhältnis einfach stark ist und ich tendenziell meistens AMD kaufe.....ist vielleicht dumm, aber was solls....

cyberpunk hat mich gestern genervt. Ständige Abstürze nach unterschiedlichen Zeiten.
Gemäß internet bekanntes Problem mit 25.8.1. Version 25.3.2 soll gut laufen (ohne FSR4 halt). Den gestern noch mit DDU draufgebügelt und dann augenpflege.
Muss nur noch schauen wann ich zum testen komme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh