Das letzte Update ist vom 2. Februar 2025.
MSI Afterburner 4.6.6 download - Guru3D and MSI have been working hard on AfterBurner, we released an updated Beta revision of Afterburner; this application successfully secured the leading position on graphics card utilities in relation to monitoring and tweaking. We are the only official...
www.guru3d.com
Dazu bestätigt das das nächste Update vollen RDNA 4 Support hat.
Der MSI Afterburner soll schon bald Support für die RDNA-4-Grafikkarten aus der Radeon-RX-9000-Serie bieten, wie der Entwickler offiziell angekündigt hat.
www.pcgameshardware.de
Und nein mit stabilen Settings meine ich nicht Settings die bis zum nächsten Spiel stabil sind, sondern Settings die über Wochen/Monate in sämtlichen Spielen Stabil sind. Sollte man eigentlich auch wissen wenn man mich hier im Thread verfolgt hat.
Das einige ihre Settings hier zu gerne bis ans Limit und darüber hinaus treiben ist mir klar.
Und natürlich, wie du schon erwähnt hast, Afterburner und AMD MÜSSEN keine gute Kombi sein, und wie ich schon erwähnte, reicht für die meisten sicher auch der Wattman aus.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht warum oder worüber genau man hier eigentlich gerade diskutiert?
Muss man sich jetzt ernsthaft schon dafür rechtfertigen wenn man eine andere Software Lösung als die intern verbaute bevorzugt und aufzeigt?
Na dann bitte auch gleich das MCT und Konsorten ebenfalls verteufeln.
Die einzigen Probleme die der Afterburner aktuell mit AMD Karten macht ist das viele ihn installiert haben und den haken bei "Startup" gesetzt haben - dann trotzdem was über Wattman einstellen, und sich dann wundern das sich beide Tools ins Gehege kommen. Man sollte sich halt auf eine Lösung einigen...
Gleiches passiert im Übrigen wenn man z.B. das Sapphire Tool für die RGB Beleuchtung installiert hat, das überschreibt auch den Wattman wenn man ein falschen haken setzt.
Ich freue mich jedenfalls wenn der RDNA4 Support da ist und ich meine Settings wieder fest in Afterburner hinterlegen kann und den Wattman nicht mehr beachten muss ob der auch vernünftig seine Arbeit macht.