[Sammelthread] AMD RDNA3 Smalltalk-Thread

Werde das mal am Wochenende mit meinem Kollegen besprechen wie wir weiter vorgehen werden, Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat bisher kein Wasser im System, wenn dann wäre ja die AIO von Alpha interessant, aber die gibt es nicht mehr so zu kaufen. Ein Custom System wollte ich ihm jetzt nicht bauen.

Er hat bisher kein Wasser im System, wenn dann wäre ja die AIO von Alpha interessant, aber die gibt es nicht mehr so zu kaufen. Ein Custom System wollte ich ihm jetzt nicht bauen.
Nimmst halt noch die zum kühler dazu ^^

Ich glaube dass ein Repaste mit PTM auch schon was bringen würde - und bei einer @Stock laufenden Karte im scheinbar nicht schlecht belüfteten Case auch ausreichen würde.

Ich hatte auch eine MBA mit dem Kühler und es war halt nicht super aber es ging.

Wasser AIO ist natürlich auch eine gute Option!

Hab kürzlich erst ne 7900 XTX MBA auf ein Kryosheet umgebaut. Die Karte läuft jetzt bei 310W auf 67/76°C bei 1400 RPM in Games.

Dadurch dass die Coldplate so ausgefräst ist, klappt das platzieren des Sheets hervorragend. Altes Putty noch mit neuem getauscht, hat man vermutlich bis zum defekt der Karte Ruhe.

Das alte PTM Material kann man als Schutz drauflassen, falls was daneben geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh