[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ooooooohh..."Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Bestellung wird bearbeitet, und Sie erhalten in Kürze eine Mitteilung."

Hoffentlich nicht die Storno-Meldung!1!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hab ich auch zur 6900xt gegriffen weils keine 6800xt gab ... oh man, das ich jemals 1000€ für ne grafikkarte zahle hätte ich im leben nicht gedacht
 
Ööööh krass, danke für die Links, ich hab gerade ne 6900xt gekauft Oo
Eigentlich wollt ich nur ne 6700xt ^^
 
Alle Links haben zu 6900 XT geführt. War auf Paypal checkout und habe zum Glück gestoppt als ich 1k gesehen hatte. Wollte schon im Blindflug bestellen.
 
Keine Ahnung, was ihr anders macht, als ich, aber bei mir ist da gar nix in Stock...
 
Ich brauchte gar keinen Link... normale AMD seite, auf weitere Infos der Karte gehen, dann stand, dass sie in Stock ist.. Warenkorb und fertig. Aber nein danke für 1k kauf ich keine Graka :d
 
1616083622687.png


vor 20 sekunden nochmal neu über den direktlink in den warenkorb gelegt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh