Hallo,
ich habe mich endlich dazu durchgerungen, mich hier zu registrieren, weil ich die Verfügbarkeits-Threads zu den RTX- und RX-Grafikkarten abonnieren wollte und wurde nun aus diesen Threads gebannt.
Ich habe nicht wissentlich gegen irgendwelche Regeln verstoßen, sondern lediglich alle Verfügbarkeits-Threads zu RTX 3060 TI, RTX 3070 und RX abonniert (mit Benachrichtigung per Mail), dann einen Info-Thread gefunden, dass man per Push-Nachricht auf das Smartphone informiert werden kann, indem man "ohne E-Mail Benachrichtigung zu erhalten" anklickt.
Also noch mal in alle Threads und nach und nach Abos mit E-Mail-Benachrichtigung gelöscht und neu abonniert. Nach zwei oder drei Threads wurde ich aber gebannt.
Das Abonnieren kann doch nicht als Spam gelten? Oder wo liegt die Ursache?
Kann mich ein Mod bitte freischalten?
In diesem Sinne noch der Hinweis an die Administratoren: Das Abonnieren ist nicht wirklich eindeutig beschrieben. Dass der untere Punkt "ohne Benachrichtigung per E-Mail" bedeutet, dass man per Smartphone benachrichtigt wird, erschließt sich aus dem Text nicht. Ich ging davon aus, dass es lediglich eine Push-Benachrichtigung im Browser sei, wenn ich in einem anderen Fenster bin. Die eindeutige Bezeichnung hätte womöglich den Temp-ban wegen ent- und neu abonnierten (sollte das die Ursachen sein) vermieden.
Beste Grüße,
Kay