[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir werden die schon wieder nicht gelisted. hab ich zu oft refreshed oder bei euch auch nicht mehr gelisted?
 
Jup bei mir auch nicht dabei brauche ich noch eine, die ich mir an die Wand nageln kann. Einfach aus Spaß.
 
Shop DE ist gelistet, Shop US nicht. Stimmt doch was Lukalion schreibt.
 
Wtf wenn man die deutsche shopseite an sich aufruft wird sie nicht gelisted. sobald man sortiert wirds gelisted. ich versteh garnix mehr.
 
Ja ist halt wieder Webpfusch am werk. :d
 
Hoffentlich ist das Bestellimit bei 2 und nicht bei 1....
 
Willst schon wieder gewinnbringend verkaufen?
 
Ne, wir sind zwei Mann und eine Frau und wollen jeder eine.
 
ich bräucht auch 2. sonst hängt der Haussegen schief und meine Frau schaut mich böse and wenn Sie keine bekommt.
 
Willst schon wieder gewinnbringend verkaufen?
Diese Leute die das machen, oder Leute die schon ne 3080 haben und heute UNBEDINGT ne 6800xt brauchen sind so asozial. Ich brauche dringend ein Upgrade wegen defekt und solche haben teils mehrere Karten zu Hause liegen und "suchen" sich die beste aus. Wie viele das machen und wie viele deshalb leer ausgehen. Einfach zum kotzen. Pure Dekadenz. Alle die normal kaufen wollen, ohne Bots, scripts, oder ka was und noch nix zu Hause haben wünsche ich allerdings viel Erfolg und Glück!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh