[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Campingklo ist wie ein Mülleimer, auf dem du dich draufsetzen und deine Notdurft darin verrichten kannst.
Gäbe ja noch eine andere Möglichkeit:
klo.jpg
 
Ich glaube ich habe es gefunden trotz der überflüssigen Äußerungen zuvor.


Das setzt man dann auf die Shopseite? Aber gibt das nicht die g anze Zeit Fehlalarme wenn man das auf das Shopportal setzt jedes mal wenn ein Preis akualisiert wird (am Anfang kennt man ja den Link noch nicht).
 
Was stimmt nicht mit der Welt, wenn schon normale Interessenten zu solchen Methoden greifen (müssen)?!

Aber würde mich auch mal interessieren, wie das funktioniert😂😂
 
Denke das wird nicht funktionieren. Man gibt dem Tool eine feste Webadresse mit und das Tool ruft diese in einem festgesetzten Intervall auf und prüft, ob sich dort etwas geändert hat, man kann auch nur auf bestimmte Bereiche abfragen.
Man kann als URL natürlich die Suche auf eine der Karten eingeben und gucken, ab wann diese funktioniert, aber das klappt vermutlich auch nicht, da die Karten eh nicht in der Suche auftauchen werden.
 
Befürchte dass alles kurz und schmerzlos morgen ablaufen wird, nach Eröffnung der ersten Shopseiten, werden die Karten binnen Sekunden weggebotet sein.
Erst mit einer 2ten Charge werden vermutlich Vorbestellungen möglich werden und Endkunden zu ersten Karten kommen. Liegt einfach daran, dass kein effektiver Botschutz verwenden wird. /:
 
Ja, bloß wie ich mich kenne, werde ich erst kein Glück haben und dann kommt auch noch Pech dazu :fresse:
 
Ich sag mal voraus, dass es bis 2021 schlecht bleibt.
 
Ja, bloß wie ich mich kenne, werde ich erst kein Glück haben und dann kommt auch noch Pech dazu :fresse:

Edit: Ja ich bin wirklich so alt.... :fresse2:
 
Geht man hier eigentlich auch gegen Leute vor die Scalper unterstützen in dem sie exklusiv Links in Discord-Kanalen für einzelne User verbreiten und das auch noch hier im Luxx bewerben?
 
War heut bei Arlt im Shop und hab mal nachgefragt, wie es aussieht morgen. Die hatten Stand 10 Uhr nirgends was auf Lager.
 
Caseking verkauft wohl mit 7 Tage Versatz, würde also tippen das morgen nur bei AMD bzw. Sapphire Karten zu kaufen sind.
Caseking kriegt wohl auch nur Customs... denke durch Ref und einen Shop möchte AMD gezielter gegen Bots vorgehen.

Abwarten und Bier trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
Caseking verkauft wohl mit 7 Tage Versatz, würde also tippen das morgen nur bei AMD bzw. Sapphire Karten zu kaufen sind.
Caseking kriegt wohl auch nur Customs... denke durch Ref und einen Shop möchte AMD gezielter gegen Bots vorgehen.

Abwarten und Bier trinken
Sapphire hat einen eigenen Shop?
 
Geht man hier eigentlich auch gegen Leute vor die Scalper unterstützen in dem sie exklusiv Links in Discord-Kanalen für einzelne User verbreiten und das auch noch hier im Luxx bewerben?
gibt es in dieser ominösen Discord Gruppe Informationen, welche uns hier vorenthalten werden?
 
Mindfactory antwortet auch nicht auf meine Frage bezüglich Onlineschaltung und Verfügbarkeit, das war bei Ryzen 5000 und Ampere anders. Da kam jedes mal ne ansage wann und das sie was haben, diesmal totschweigen.
 
Wie soll der amd webshop eigentlich funktionieren? Wenn ich probeweise bei der AMD Radeon RX 5700 XT auf "buy direct" klicke öffnet sich der gleiche tab nochmal und im warenkorb ist nichts vorhanden. Geht das überhaupt als deutscher Kunde oder ist der nur für die USA?
 
Wie soll der amd webshop eigentlich funktionieren? Wenn ich probeweise bei der AMD Radeon RX 5700 XT auf "buy direct" klicke öffnet sich der gleiche tab nochmal und im warenkorb ist nichts vorhanden. Geht das überhaupt als deutscher Kunde oder ist der nur für die USA?
Ich habe gehört die 5700er sind im AMD Shop bereits EOL und deshalb nicht mehr zu kaufen
 
Jo, können wir wieder bei Scalpernate für 300€ Aufpreis bestellen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh