Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)
jetzt hab ich 2 Karten im Warenkorb - löschen hat nicht funktioniert - wie stehen die Chancen dass zumindest eine durchkommt? oder wird die gesamte Bestellung storniert?
Alter. Gerade an der Kaffeemaschine, drücke dabei die vorbereiteten Links aufm Smartphone durch. Merke dass da nix läd, alles schwarz. Renne schnell runter. Am PC natürlich paypal ausgeloggt. Schnell eingeloggt. Panisch auf den 6700XT Drop Lesezeichenlink gedrückt und dann sehr sehr zäh durch die Bestellung geklickt (zitternd). Habe mich net mehr getraut auf die 6800 zu wechseln. Aber ich bin heilfroh immerhin diesen Schritt jetzt zu haben. Mal darauf hoffen, dass nix storniert wird. Die 67er wird gerne genommen!!!!! 🙏
War schon weg und hab schnell mal geschaut... hatte sie dann im Warenkorb. Paypal ging auch noch aber dann:
Fehler:
Wir sind derzeit nicht in der Lage, die ausgewählte Aktion auszuführen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir wurden bereits benachrichtigt und bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurück" in Ihrem Browser und versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder führen Sie eine andere Aktion durch.