Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD hat mit der Radeon Software Adrenalin Edition 18.8.1 Beta eine neue Version seines Grafikkarten-Treibers veröffentlicht. Neue Funktionen kommen nicht hinzu, dafür aber werden einige Optimierungen für bestimmte Spiele eingepflegt. Dazu gehören „Monster Hunter: World", „World of Warcraft: Battle for Azeroth", „We Happy Few" und „Madden NFL 19".„Monster Hunter: World" soll je nach Auflösung und verwendeter Hardware (Radeon RX Vega 64 oder Radeon RX 580 ) etwa 5 % schneller als mit dem Vorgänger Radeon Software Adrenalin Edition 18.6.1 sein.Außerdem führt AMD einige Erweiterungen für die Vulkan-API...
Empfohlen ist wohl der letzte WHQL Treiber - finde ich persönlich top. AMD zertifiziert bzw lässt beiweiten nicht so viele Treiber zertifizieren wie nVidia.
Mal schauen wie das aussieht wenn ich meine Vega 64 ausmustere - seit Release in Betrieb und ich hoffe noch bis 2020 einigermaßen aufm Stand.
die karte wird von Treiber zu Treiber besser meiner meinung nach.... meine liquid, hatte am anfang starke probleme, mitlerweile sind alle Treiber technisch weg.
Wie vorher schon gesagt wurde, empfohlen wird der letzte WHQL Treiber (18.5.1). Der 18.8.1 wird "optional" angeboten und z. B. von Sapphire Trixx als Beta ausgelesen.
Bin ja gespant ob der neue Treiber bei WoW: BfA bei meiner VEGA 56 das Problem behebt, dass manchmal Objekte viel zu spät angezeigt werden obwohl alle Einstellungen auf Anschlag sind ^^