AMD: Präsentiert die 6700er der rdna2 Architektur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzmann

The Saint
Gleich geht's los 17 Uhr und Amd wird seine neue Mittelklasse der gpus für gamer vorstellen, die Radeon 6700xt und darunter :

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice, SAM kommt endlich auch für Ryzen 3000. Da haben sie einige Sympathiepunkte verspielt als das 5000-exklusiv war.

Also die Daten und Benches sehen doch ganz gut aus aber die wird bestimmt auch wieder nicht für nen humanen Preis zu haben sein.

*habenwill*
1614788348675.png

1614788359833.png

1x die Asus Strix für mich bitte

469$ ist als MSRP genannt - denke es wird keine Karte unter 600€ geben :cry:

Ich habe ja auf Verlosung der Kaufmöglichkeit auf amd.com gehofft. Aber in 2 Wochen wird des interressant gegen Scalper anzutreten :fresse:

469 für die 6700xt tönt auch nicht schlecht, zwar etwas mehr als ich erhofft habe aber mit Leistung zum Teil scheinbar über einer 3070 könnte richtig Schwung in die Mittelklasse kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh