Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das is wieder typisch amd fanboyda fehlt es h alt an subjektivität
![]()
amd verkocht sich die sache immer mehr, je weiter sie das jetzt rausschieben, was bringt es monatalang zu warten? und dann bringt amd die neuen januar 2008, und dann kannste sagen "hey ich warte bis zum sommer, dann kommen die neuen intel cpu´s, die haben noch mehr leistung"
die zeiten in denen man wirklich noch wochen warten sollte bis man kauf sind rum, du kauft heute hardware, und morgen gibts was besseres, und das eigene ist veraltet![]()
Wenn sie genügend Kapazitäten bei Auftragsfertigern wie TSMC produzieren lassen können, ist das theoretisch durchaus möglich. Ich halte es aber nicht für umsetzbar, zumindest nicht bis 2008.Ich wollte garnicht spekulieren ob das Ziel erreichbar ist oder nicht,
sondern gab nur zu bedenken ob AMD überhaupt in der Lage wäre eine derartige Kapazität zu produzieren ...
Dies meinte ich eigentlich mit meiner Antwort.
Sie werden bestimmt nicht in der Lage sein um dieses Segment mit den CPU´s (zahlenmäßig) abzudecken.
Ich hoffe mal der kommt bald und läuft auf
meine AM2 Board - Asus M2N-SLI Deluxe.
Tut ers denn?
Vielleicht deswegen die Verzögerung beim Launch, die produzieren vielleicht schon wie wild...2. es geht nur um die theoretische Möglichkeit,
ob sie überhaupt in der Lage wären so eine hohe Kapazität zu fabrizieren ...
Vielleicht deswegen die Verzögerung beim Launch, die produzieren vielleicht schon wie wild...
PS:Ich bleib lieber beim "vielleicht" und im Konjunktiv bevor man meine Aussagen wieder für zu Ernst nimmt.