Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heise schrieb:Harte Fakten zu den nächsten erwarteten Produkten – dem Quad-Core-Opteron Barcelona für Server und dem Quad-Core-Prozessor Phenom X4 für Desktop-Rechner oder der nächsten Direct3D-10-Grafikchip-Generation – lieferte AMD leider kaum. AMDs Chief Operating Officer Dirk Meyer sagte gleich zu Beginn, dass man über einiges erst sprechen wolle, wenn es fertig sei, man also die "ganze Geschichte" erzählen könne. Er betonte auch, dass "Plattformen" immer wichtiger würden – eine Erkenntnis, die Intel bereits 2004 verkündet hatte. In einem Demo-Bereich zeigte AMD allerdings einige Barcelona-Server sowie einen PC mit Phenom X4 3,0 GHz und drei Radeon-HD-2900-XT-Grafikkarten
[...]In diesem Quartal sollen – wie bereits versprochen – Barcelona-Opterons mit 95 Watt TDP und bis zu 2 GHz Taktfrequenz erscheinen und außerdem High-Efficiency-(HE)Versionen mit bis zu 1,9 GHz. Im vierten Quartal sollen dann Vierkerne mit mehr als 2,3 GHz kommen. Außerdem steht die Einführung des Profi-Grafikchips ATI FireGL R600 für Workstations bevor. (ciw/c't).

das is wieder typisch amd fanboyda fehlt es h alt an subjektivität
![]()
amd verkocht sich die sache immer mehr, je weiter sie das jetzt rausschieben, was bringt es monatalang zu warten? und dann bringt amd die neuen januar 2008, und dann kannste sagen "hey ich warte bis zum sommer, dann kommen die neuen intel cpu´s, die haben noch mehr leistung"
die zeiten in denen man wirklich noch wochen warten sollte bis man kauf sind rum, du kauft heute hardware, und morgen gibts was besseres, und das eigene ist veraltet![]()
Die Meldung freut mich! Aber sie kommt vom Inq.! Und das mit den drei HD2900XT glaub ich nich, dass das so einfach funktioniert. Auch wenn das besimmt leistungstechnisch nicht wirklich was bringen wird siehts geil aus.

nur was bringt es diesen vorteil nicht auspsielen zu können. Die sollen mal gas geben. ich will endlich einen Phenom X4
So lange ists bis 2008 doch nimmer hin ....
nur was bringt es diesen vorteil nicht auspsielen zu können. Die sollen mal gas geben. ich will endlich einen Phenom X4

phenom fx scheinbar wirklich mit 3GigHz![]()
also warum nicht mal warten.warten lohnt imho zumindest doppelt weil der penry ja auch noch vor der tür steht.
das ist kein neues stepping oder ähnliches technologisch ist man damit wieder vor intel ht nativ speicherkontroller....zumindest bis zum sommer 08
Mit meinem A64 war der Desktopbetrieb flüssiger als mit meinem C2D.

Fudzilla.com schrieb:...The most interesting part was that in all of these applications AMD claims a slight advantage over Intel's Core 2 Quad, but only at the same clock. This claim should be true if you compare the Core 2 Quad at 3GHz versus a 3GHz Phenom X4...
Wer soll denn "die meisten" sein? Die Aussage von Homy höre ich jedenfalls nicht zum ersten mal. Umgekehrt, also dass Intel Systeme aufgrund ihrer Speicheranbindung flüssiger laufen, habe ich noch nie gehört. Aber ansonsten stimmt zumindest deine erste Aussage. i.d.R. ist die Systemkonfiguration und subjektives Empfinden dafür verantwortlich.Das ist dann wohl eher einstellungssache.....
Die meisten sehen das eher umgekehrt![]()
Wenn ja, reichts dann wirklich höchstens gerade so für den Penryn bei gleichem Takt.http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=2344&Itemid=1
mal abwarten ob das stimmt.
Wenn ja, reichts dann wirklich höchstens gerade so für den Penryn bei gleichem Takt.