Skywalker
Banned
@MC Money
so anscheinend hast Du Buzzzers Wink mit dem ganzen zaun nicht verstanden, daher nochmal von mir als Mod:
Deine Ausdrucksweise solltest Du GANZ schnell nochmal überdenken klar ? Denn diese ausfallenden Kommentare wollen wir hier nicht mehr sehen. Es spielt keine Rolle was vorgefallen ist oder nicht. Der Fake-Account ist gelöscht und gut.
Jetzt kannst Du 2 Wochen mal über Dein Verhalten nachdenken.
so anscheinend hast Du Buzzzers Wink mit dem ganzen zaun nicht verstanden, daher nochmal von mir als Mod:
Deine Ausdrucksweise solltest Du GANZ schnell nochmal überdenken klar ? Denn diese ausfallenden Kommentare wollen wir hier nicht mehr sehen. Es spielt keine Rolle was vorgefallen ist oder nicht. Der Fake-Account ist gelöscht und gut.
Jetzt kannst Du 2 Wochen mal über Dein Verhalten nachdenken.
Zuletzt bearbeitet:
meinte aber nur da sie im vergelich mit venice / sd wärmer werden.
(ein offizielles von Asrock, ohne HT Beschränkung)...
, welcher aber schon 2,6ghz mit 1,5V Prime24h machte. Komischerweise wollte das mistding nicht viel mhz mehrmachen, unabhängig von der Vcore. Zum Glück beim 3. bestellen ( sicherheitshalber direkt 2 146er :> ) dann endlich mal nen 540er erwischt...(übrigends beide von Alternate). Gestern hat mein Bruder bei Fortknox auch nen 540er erwischt. *lucky*