[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Riverna schrieb:Ich mein selbst mit 2850Mhz 1.32v bin ich total zufrieden. Die 2880 würden halt einfach "runder" aussehen.
Aber im Endeffekt kann man sich die 30 Mhz sparen. Klar ist aber das 2880 besser aussieht als 2850

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Ich mein selbst mit 2850Mhz 1.32v bin ich total zufrieden. Die 2880 würden halt einfach "runder" aussehen.

(für ein gewissen Betrag)freestylercs schrieb:@Riverna Aber du hattest doch schon primescreens von 2850MHz gezeigt,hmm??
Ich hab hier noch 2x256MB alte BH5 KHX liegen. Wenn du Lust hast kannst die haben(für ein gewissen Betrag)
free
LavaLampe schrieb:Mein 146er ist drin. Heute Nacht wird es Screens geben!![]()
Bin jetzt erst noch ne Runde mit meinem Kumpel unterwegs und dann wird getestet!

baby2face schrieb:Welche Steppings sind jetzt gut gelanufen? Habe mir soeben einen 146iger 0534SPMW gekauftIst der gut? Laut Verkäufer läuft der 2850 @ 1,35 Volt auf einem Asus.

freestylercs schrieb:bei ebay für 188€ ersteigert.
bei 1,45V hab ich 45 Grad, bei 1,5V hab ich knappe 50 Grad. Da schießt prime mich nach kurzer Zeit raus.
Echt shice.
free

GoLLuM schrieb:Also noch was meint ihr ist im Moment die Bessere Wahl? ein 144iger oder ein 146iger?
Preis spielt (bis zu einem gewissen Satz ~ 260€) keine Rolle. wie sieht denn das Verhälltnis aus? gibt es eine Tabelle, wo man dass alles nachlesen kann?[/QUOTE
Alleine schon wegen dem 10er Multi würde ich dir zum 146er raten brauchst keinen hohen HTT Takt läuft dann bißchen runder und kühler dein Board. Vom Preis her eher den 144er ist gute 70 Euro günstiger.