steffel333
Enthusiast
schon klar...Riverna schrieb:0528GPMW hat mein zweiter 4000+ auch. Aber das hat rein gar nichts zu sagen.
@Stefan
SuperPI32M sagt über die Stabilität rein gar nichts aus![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon klar...Riverna schrieb:0528GPMW hat mein zweiter 4000+ auch. Aber das hat rein gar nichts zu sagen.
@Stefan
SuperPI32M sagt über die Stabilität rein gar nichts aus![]()
Was stabil ist weiß ich doch auch so...Riverna schrieb:Eben teste das lieber nochmal mit Prime dann weißte wenigstens obs stabil ist. Ich schätze mal das 2Min Prime mehr über die Stabilität aussagt als 32M SuperPI![]()
No_Name schrieb:@ballater
Exact genau mein Stepping 0528GPMW![]()
Jetzt bin ich aber mal gespannt!
Viel Erfolg![]()
steffel333 schrieb:Was stabil ist weiß ich doch auch so...
Prime coustem 3 stunden 1,56V 3080Mhz...
auch 3 x OCCT getestet...
wollte nur mal schaun was 32M so der CPU abverlangt..
1M geht bis 3224 und 32M bis 3180Mhz
OK ?
Schnurrkater7 schrieb:Ist es auch und äußerst sensibel. Wenn OCCT nimmer läuft dann läuft Prime meistens.
Habe ich mal die Erfahrung gemacht.Einheizen tut sie gut in der halben Stunde. Ist mal besser als SuperpI 32M.
woooDogimann schrieb:Man glaubts ned ,aber die Opterons sind hier in einem Shop aufgetaucht......und das an Lager!!
viel zu teuer..Dogimann schrieb:Schweiz bei Digitec.ch![]()
ballater schrieb:Hi Jungs,![]()
habe gerade meinen Optron 148 geliefert bekommen:
OSA148DAA5BN
CABNE 0528GPMW
1287154G50108
Hat einer OC Info´s zu dem Stepping
ach upes franke....Riverna schrieb:Wieso 306 Schweizerfranken sind ca 200€.
milliardo schrieb:Hab ich hier auch. Exakt den selben. Bis auf die letzten 3 halt. Meiner ist 50166. Noch nicht ausgepackt. Muss erst den 3700+ fertigtesten.
freestylercs schrieb:von mix?
das ging dann ja schnell.
free
Hi milliardo,milliardo schrieb:Hab ich hier auch. Exakt den selben. Bis auf die letzten 3 halt. Meiner ist 50166. Noch nicht ausgepackt. Muss erst den 3700+ fertigtesten.
steffel333 schrieb:tja danke dann habe ich eben mal noch nen 148 gekauft (290.- )inkl nachnahme..![]()
Hirogen schrieb:ich hatte einen 3000er winchester, der super pi 32m nur bis 2480mhz gelaufen ist und prime stundenlang mit ~2700mhz.
mfG
H.