AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Die Mail von TOF blieb bisher aus.
Wie gesagt, ist erstmal nicht tragisch.. Man sieht ja im DHL-Tracking wenn es in der Auslieferung ist.. Und das ToF-Tracking bietet auch keine zusätzlichen Infos..
Dachte anfangs, dass es vlt vom ToF Depot abhängt, aber habe beim gleichen Depot von 4 Sendungen nur bei 2 die Email bekommen, bei den anderen beiden kam sie nicht..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das es nicht schlimm ist, weiß ich ja, wollte nur mal nachfragen, ob sich was geändert hat ^^

Hauptsache die Karte kommt an ;)
 
mist. soll heute laut dhl tracking kommen und niemand ist daheim. schlechtes timing. mit dhl hab ich jedenfalls nen ablageort vereinbart. mal sehen was das wird.
 
Wenn du nicht aus Österreich bist, wird dir das nicht helfen.
In Deutschland erfolgt die Lieferung mit Trans-o-Flex.
 
Gibts eigentlich keine Mail von TOF mehr?

Oder kommen die Grakas mittlerweile komplett mit DHL?

bei mir kam die mail von ToF letzte Woche irgendwann am Nachmittag im Postfach an, laut web.de ist sie aber angeblich schon am Vormittag versendet worden/angekommen 🤷 also nicht wundern, wenn irgendwann am Nachmittag mal eine Mail da ist (mit seltsamer Zeitangabe)
 
Drop: 16.12.2021
Ich: Zweitbesteller
Versuche: 5 x Skript (1 Mal erfolgreich RX6800XT). Auch immer mit extra Tabs. Heute erfolgreich :fresse2:
Produkt: RX 6700 XT
Wie gekauft?: Normale Warteschlange
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal (selbe Adresse wie beim Skripterfolg)
Bestellbestätigung: -
PayPal Bestätigung: 16.12.2021 - 16:18
Auftragsbestätigung: 16.12.2021 - 16:18
Stornierung: -
Zahlungsinformation: 16.12.2021 - 20:46 (Nur für Gamepass -> 0€)
Zahlungsinformation: 20.12.2021 - 20:45 (Für die Grafikkarte)
Versandbestätigung: 17.12.2021 - 17:30
Lieferung erfolgreich: 21.12.2021 - 10:30
E-Mail Anbieter: GMAIL
Meine ist angekommen.
Heute ohne Klingel. Hab zufällig 15 Minuten nach dem Abstellen die Trackingseite aktualisiert.
 
Drop: 16.12.2021
Ich: Drittbesteller (vorher RX6800 und RX6700XT)
Versuche: mehrere
Produkt: RX6800
Wie gekauft?: AMD Warteschlange
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Paypay Bestätigung: - 16.12.2021 - 16:08 Uhr
Auftragsbestätigung: 16.12.2021 - 23:46 Uhr
Versandbestätigung: 17.12.2021 - 17:22 Uhr
Lieferung erfolgreich: 21.12.2021 - 11:34 Uhr
E-Mail Anbieter: gmx.de
:love:

Witziger Weise jede Graka ohne Script gekauft, 3x Warteschlange erfolgreich.
Mit Script dafür 3x Storno kassiert :sneaky:
 
Meine Rx6800 ist so eben angekommen. Alles i.O. Kurz auftauen lassen das gute Stück und dann man anschließen
 
Wahrscheinlich am Ablageort von DHL.
Den kennt der ToF-Fahrer vermutlich nicht.. Unabhängig davon legen die das Paket ja aber trotzdem gerne mal
vor die Haustüre oder beim Nachbarn in Garten..
 
6900xt gegen 16 uhr erhalten 😎
 
Wahrscheinlich am Ablageort von DHL.

das wäre genial gewesen, aber leider nein.

was näheres rausbekommen?
ansonsten steht im startpost eine rufnummer von tof...

paket war gut verborgen in unserem hauseingang abgelegt. zum glück ist dieser durch unsere einfahrt nicht einsehbar. dhl geht immer noch ein paar schritte ums haus und legt die pakete vor die kellertür, aber so ging es ja auch. insofern kann ich eine erfolgreich und wohlbehalten gelieferte rx6700xt vermelden.

\\edit.

da ich es jetzt im alten thema leider nicht mehr kann, an dieser stelle einmal dank ans forum und insbesondere an das eine mitglied (keine ahnung wer es war) für die info mit dem holländer-script und den tip mit equippr.

in unserem haushalt sind somit alle gaming PCs mit neuen karten zu humanen preisen ausgerüstet und die chipkrise kann an uns vorbeiziehen.

ich drücke allen anderen jägern die daumen und den scalpern unter ihnen wünsche ich irgend ein unglück das ihnen wiederfahren möge und individuell angemessen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 16.12.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: Dritter
Produkt: RX 6700XT
Wie gekauft?: Android Smartphone
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Kreditkarte (manuelle Eingabe)
Bestellbestätigung: -
PayPal Bestätigung: -
Auftragsbestätigung: 16.12.2021 - 16:15
Stornierung: -
Zahlungsinformation: 16.12.2021 - 19:46
Versandbestätigung: 17.12.2021 - 19:23
Lieferung erfolgreich: 21.12.2021
E-Mail Anbieter: Google
Karte ist eingebaut und funktioniert. Ist zwar wesentlich lauter als meine alte GTX 1060, aber dafür kann ich meinen neuen 165 HZ Monitor jetzt auch etwas ausreizen :)

Viel Glück an alle am Donnerstag.
 
So Karte kahm gestern abend noch an. In der doch sehr großen um Verpackung war ein kinderfaust großes Loch und für luftpolstefolie oder ähnliches hat es wohl auch nicht mehr seitens AMD gereicht...

Zum Glück ist der Karte nichts passiert und sie schnurrt leise vor sich hin.

Weiß wer ob die 6900xt langsam den schiefenturm Pisa macht oder ist die gut genug verarbeitet und bleibt gerade?
 
So Karte kahm gestern abend noch an. In der doch sehr großen um Verpackung war ein kinderfaust großes Loch und für luftpolstefolie oder ähnliches hat es wohl auch nicht mehr seitens AMD gereicht...

Zum Glück ist der Karte nichts passiert und sie schnurrt leise vor sich hin.

Weiß wer ob die 6900xt langsam den schiefenturm Pisa macht oder ist die gut genug verarbeitet und bleibt gerade?
Bleibt gerade, keine Sorge.
 
So Karte kahm gestern abend noch an. In der doch sehr großen um Verpackung war ein kinderfaust großes Loch und für luftpolstefolie oder ähnliches hat es wohl auch nicht mehr seitens AMD gereicht...

Zum Glück ist der Karte nichts passiert und sie schnurrt leise vor sich hin.

Weiß wer ob die 6900xt langsam den schiefenturm Pisa macht oder ist die gut genug verarbeitet und bleibt gerade?

Das ist die übliche Versandverpackung für die beiden großen Karten.
Kann man doof finden, ohne Frage, aber bis jetzt ist dadurch noch keine defekte Karte bekannt.

Die Karte ist sehr stabil, braucht keine Maßnahmen.
 
so, gerade die 4. Stornierung bekommen
beim 4. Versuch eine 6900XT zu bestellen...

mir reichts
 
Für die 6700xt wie letzte Woche auch einen Storno bekommen.

Meine letzte 6700xt hatte ich beim ersten Oktober Drop.

Die 6800xt von heute ist noch offen, mal schauen was damit passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten! Doppelstorno 🙃, 2x 6700XT 1x Bruder, 1x Ich. Gänzlich unterschiedliche Adressen und PayPal Accounts, unterschiedliche IP's, unterschiedliche Warteschlangen, lediglich der Nachname ist gleich.

AMD will unser Geld wohl nicht. Ich habe den Verdacht, das PayPal Accounts mittlerweile geblacklisted werden. Vor ca. 4 Wochen kamen wir auch beide durch, er wollte mir beim Drop helfen und es lief dummerweise 2x auf die selbe Adresse (meine), da er nicht damit gerechnet hab das ich durchkomme und gab beides nen Storno (zurecht, dumm gelaufen). Jetzt 3 oder 4 Drops später wieder direkt nen Doppelstorno, ne 6700XT wurde nie geliefert, erhalten o. Ä., ich kam sogar ganz offiziell per Warteschlange durch, das erste mal ganz Regulär ohne Warenkorbbug (ein Wunder).

Woran es liegt das einige hier 2-stellig Karten bestellen können/konnten und ich nichtmal 1ne kriege? Keine Ahnung, ist mir irgendwann auch egal. Wenn PayPal-Accounts bei denen schon mal was storniert wurde auf ner Blacklist landen würde mich das nicht wundern. Sehe aber keinen anderen Weg ne Karte zu bestellen und dann kann man sich den Time-Waste Donnerstags auch sparen, jetzt auch noch Anfangen per Kreditkarte zu zahlen etc. während es um Sekunden geht, ne lass mal. Solange ich nicht weiß wieso ich Stornos bekomme, brauch ich da nicht mehr teilnehmen. Da schwitzt man ewig rum, dann klappt es endlich und am Ende wird es doch nichts. Wenn unsere > 10 Karten Babo-Scalper heute wieder keine Storno erhalten haben und nen Tipp am Start haben, ich bin ganz Ohr. 😀
 
Frohe Weihnachten! Doppelstorno 🙃, 2x 6700XT 1x Bruder, 1x Ich. Gänzlich unterschiedliche Adressen und PayPal Accounts, unterschiedliche IP's, unterschiedliche Warteschlangen, lediglich der Nachname ist gleich.

AMD will unser Geld wohl nicht. Ich habe den Verdacht, das PayPal Accounts mittlerweile geblacklisted werden. Vor ca. 4 Wochen kamen wir auch beide durch, er wollte mir beim Drop helfen und es lief dummerweise 2x auf die selbe Adresse (meine), da er nicht damit gerechnet hab das ich durchkomme und gab beides nen Storno (zurecht, dumm gelaufen). Jetzt 3 oder 4 Drops später wieder direkt nen Doppelstorno, ne 6700XT wurde nie geliefert, erhalten o. Ä., ich kam sogar ganz offiziell per Warteschlange durch, das erste mal ganz Regulär ohne Warenkorbbug (ein Wunder).

Woran es liegt das einige hier 2-stellig Karten bestellen können/konnten und ich nichtmal 1ne kriege? Keine Ahnung, ist mir irgendwann auch egal. Wenn PayPal-Accounts bei denen schon mal was storniert wurde auf ner Blacklist landen würde mich das nicht wundern. Sehe aber keinen anderen Weg ne Karte zu bestellen und dann kann man sich den Time-Waste Donnerstags auch sparen, jetzt auch noch Anfangen per Kreditkarte zu zahlen etc. während es um Sekunden geht, ne lass mal. Solange ich nicht weiß wieso ich Stornos bekomme, brauch ich da nicht mehr teilnehmen. Da schwitzt man ewig rum, dann klappt es endlich und am Ende wird es doch nichts. Wenn unsere > 10 Karten Babo-Scalper heute wieder keine Storno erhalten haben und nen Tipp am Start haben, ich bin ganz Ohr. 😀
Oder in den sauren Apfel beissen, sich den Stress ersparen und einfach eine Custom Karte kaufen.
 
auch storno für 6700xt erhalten. gleiche adresse, gleiche paypal adresse und karte schon am 10.12 einmal gekauft. also immerhin scheint amd es den scalpern nicht super einfach zu machen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh