AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Ich warte auch noch auf ein Storno oder eine Versandbestätigung für die 6700xt
AB Und Zahlungsinformationen inkl Game Code sind aber bereits vorhanden.
Unter "findmyorder.com" kann ich meine Bestellung und Rechnung allerdings einsehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drop: 29.11.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: Erster Versuch
Produkt: RX 6900 XT
Wie gekauft?: Mit einem TAB, ohne Script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Bestellbestätigung: 30.11.2021 - 21:46
Auftragsbestätigung: 29.11.2021 - 17:41 Uhr
Stornierung: -
Zahlungsinformation: 29.11.2021 - 22.45
Versandbestätigung: 30.11.2021 - 19:47
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: GMail
 
Zuletzt bearbeitet:
VB für 6700xt ist da 😎
 
VB für meine 6800XT ist grad eingetrudelt.
 
Immer noch? Ich wusste dass das früher mal ging, dachte aber, dass damit die Stornowahrscheinlichkeit zumindest stark erhöht wird.
Zuletzt haben doch mehrere alle verfügbaren Karten gekauft zumindest lt. Thread, da sollen 6800XT+6800+6700XT durchgegangen sein oder andere Konstellationen.
In wie weit diese Angaben dann stimmen, kann ich natürlich nicht sagen.
 
Alles Doppelbesteller, alle auf einen Account?
Nein zwei Accounts mit zwei Lieferadressen, aber beides 6800XT
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So wie es aussieht kommen die bei mir sogar heute noch an, aber ich wohne auch nur 150km von dem Lager entfernt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 29.11.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: jede Woche seit September (hatte auch schon 2 Stornierungen der 6900XT, ohne richtigen Grund (random halt...))
Produkt: RX 6900 XT
Wie gekauft?: vuurvlieg-script
Versand nach: AT
Bezahlmethode: PP
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: 29.11.2021 - 17:44 Uhr
Stornierung: 29.11.2021 - 23:50
Zahlungsinformation:
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: Telematica

Edit: und schon wieder storniert, hab echt keine Ahnung warum meine Bestellungen immer storniert werden, das ist jetzt schon das 3. Mal
AMD will mir wohl keine Grafikkarte verkaufen...

Zufällig Umlaute in deiner Adresse? Wenn ja, alles in Paypal abändern, damit in deiner Adresse weder Umlaute noch "ß" oder "'" etc. erscheint.
 
🥰
 

Anhänge

  • EE252454-FE09-482E-98A6-7CB2A9AE73A3.jpeg
    EE252454-FE09-482E-98A6-7CB2A9AE73A3.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 152
Zufällig Umlaute in deiner Adresse? Wenn ja, alles in Paypal abändern, damit in deiner Adresse weder Umlaute noch "ß" oder "'" etc. erscheint.
Wenn bei der Adresseingabe AMD schon was nicht passt, kommt man gar nicht bis zum Place Order ;)
 
Soweit ich weiß liefert Transoflex standardmäßig nur persönlich ab, also nicht an Nachbarn oder Mitbewohner, richtig?
In der Theorie ja, in der Praxis steht das Paket je nach Fahrer trotzdem auch mal gerne vor der Tür oder beim Nachbarn..
Kann man denn irgendwie mitteilen, dass die Karte einem bestimmten Mitbewohner gegeben werden soll?
Kannst bei ToF anrufen, Nummer ist im Startpost zu finden.. Die sind normal recht hilfreich, gab aber in Bezug auf Abstellgenehmigung oder Abgabe beim Nachbarn iirc auch unterschiedliche Antworten ob das möglich ist..
 
Was ist der aktuelle Stand bzgl. Drops bzw wo kann ich das nachsehen? Im Startpost steht nicht mehr gültig.
 
Grade bei Transoflex angerufen, der Zusteller war angeblich um 12.00 Uhr hier, und hätte auch eine Karte hinterlassen. Keins von beidem war der Fall:wall:
Sie werden es morgen erneut versuchen, da ich bis mittags noch da bin werde ich meinerseits wie ein Schießhund die Einfahrt bewachen. Mal sehen was sich so ergibt.
Mit Paketboten die Vorm Haus Wenden und dann einen fehlgeschlagenen Zustellversuch melden habe ich leider seit ich hierher gezogen bin schon häufig Erfahrungen gemacht. Mit dem Unterschied, dass der kram bei DHL/Hermes und co wenigstens im Paketshop um die Ecke landet wo ich am nächsten Tag alles holen kann.
 
@C1rrus, war bei mir genauso, angeblich war um 11:59 Uhr jemand hier, aber ich bin im Homeoffice und niemand hat hier geklingelt. Ich denke das Transportnetz ist aufgrund von BlackFriday einfach total überlastet. Wenn ich jetzt die Karte nicht bekomme, weil die nicht liefern, dann dreh ich durch....
 
Wenn dort heute steht: arrived at inbound Gateway, sollte das Paket morgen kommen oder?
 
Habt ihr eine Mail von ToF bekommen? Ich nicht und meine Karte kam heute auch am Inboubd Gateway an.
 
Die Mail kommt wohl am Tag der Zustellung
 
  • Danke
Reaktionen: sc9
Ich hab schon ein paar CPUs und Karten innerhalb des Jahres bei AMD gekauft, von ToF habe ich aber noch nie ne Mail bekommen und auch noch nicht oft davon gehört. Kommt mir eher so vor, als wäre das relativ random und selten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh