AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Die Postleitzahl existiert in Deutschland nicht, dass ist schon mal gut. Die Straße gibt es auch nur einmalig in der Stadt. Problem ist, dass die Stadt noch einen Umlaut im Namen hat.
Dann sollte eigentlich alles klappen.. Wie gesagt, ruf bei ToF an sobald die die Karte haben um sicherzugehen, aber die werden das vermutlich auch so schon korrekt zuordnen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir steht jetzt auch "Arrived at inbound gateway" 4:55PM .
Melde mich dann morgen mal bei ToF.
Warte die E-Mail von Trans-o-flex ab, die wird voraussichtlich morgen früh zwischen 7 und 9Uhr in deinem Unbekannt-Ordner landen. Dann ist die Sendung auch bei denen im System und du kannst wie hier schon gesagt wurde alles weitere telefonisch versuchen zu klären.
Dass AMD bzw DHL da nichts machen können ist klar. AMD (München) ist da komplett raus und DHL NL(!) nur für den Transport über die Grenze bis zur Übergabe am ToF zuständig
 
Bei mir gibt's leider einen delay, aber immerhin in der Region
1634113339855.png
 
Hast du schon die Adresse/PLZ berichtigt?
 
Mein Ziegelstein kam heute an. Trotz falscher Hausnummer (Klärung mit TOF Support zur Korrektur der Anschrift lief in 2 min).
 
Bin im Moment im Meeting, werde danach mal anrufen und das versuchen.
So hab gerade eben angerufen. War eine freundliche Dame am Telefon. Sie konnte mir aber nicht weiterhelfen, weil die Sendung noch nicht im System sei und ohne sendungsnummer sie nichts machen kann.
Die Sendungsnummer wird wohl erst per Mail versendet, wenn das Paket ins Zuetellfahrzeug beladen wird. So habe ich das verstanden.
Ich soll nochmal am Nachmittag oder morgen früh es versuchen , dann ist vielleicht schon was im System.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir sieht es leider nicht so gut aus
Anhang anzeigen 679185
Aber so wie ich das hier gelesen habe, scheint das häufiger vor zukommen. Die Lieferung kommt dennoch häufig an
@ICop du hattest ja auch ein delay. Hat sich was bei dir denn getan?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Ziegelstein kam heute an. Trotz falscher Hausnummer (Klärung mit TOF Support zur Korrektur der Anschrift lief in 2 min).
Mit welchen Daten könntest du die Nummer korrigieren. Hättest du schon eine Sendungsnummer von TOF und könntest dich damit identifizieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein bis jetzt hat sich nichts getan, weiterhin die Meldung "Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days"
 
Mit welchen Daten könntest du die Nummer korrigieren. Hättest du schon eine Sendungsnummer von TOF und könntest dich damit identifizieren?
Habe heute Frueh ne Mail zur Sendung von TOF bekommen. Darin gabs Referenz und Sendungsnummer.
 
Drop: 07.10.2021
Ich: Zweitbesteller (erste RX6800)
Versuche: 6
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: AMD Warteschlange
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Bestellbestätigung: 07.10.2021 - 16:11 Uhr
Auftragsbestätigung: 07.10.2021 - 16:53 Uhr
Versandbestätigung: 11.10.2021 - 20:50 Uhr
Lieferung erfolgreich: 13.10.2021 - 12:33 Uhr
E-Mail Anbieter: Web.de
Karte da 🥳
 
Da sich an meinem Status noch immer nichts geändert hat, habe ich mal transoflex angerufen. Die kennen die Lieferung, haben aber die Ware nicht.

Jetzt wäre meine Frage, weiter warten oder mit AMD in Kontakt treten?
 
Jetzt wäre meine Frage, weiter warten oder mit AMD in Kontakt treten?
Warten! Ist alles noch im Rahmen.. Wir sind alle einfach von den Prime Lieferzeiten verwöhnt..
Das Paket geht wahrscheinlich spätestens morgen von DHL an ToF.. AMD kann da eh nichts machen, brauchst die also bitte nicht damit nerven.. 😄
 
Da sich an meinem Status noch immer nichts geändert hat, habe ich mal transoflex angerufen. Die kennen die Lieferung, haben aber die Ware nicht.

Jetzt wäre meine Frage, weiter warten oder mit AMD in Kontakt treten?
Same bei mir. Hab eben auch wieder mit TOF telefoniert.
 
Der Drop eben war ja mal nix. Event startet um 16:15 und um 16:16 die Meldung "ausverkauft", ne is klar... Ich kam nicht mal aus der Warteschlange heraus. Letzte Woche kam ich bis zu Paypal, dann kam aber eine Fehlermeldung wegen angeblich ungültigen Zeichen in der Adresse. 😢
Falscher Thread...
Und du hattest bestimmt "Straße" anstatt "Strasse", so wie ich?
 
Versuch es mal hier:

Es steht aber auch in der Fehlermeldung das ein ß nicht erlaubt ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh