Mal schauen, ich würde aber erstmal nur mit Luft testen, was der RAM kann. Die CPU lasse ich mal außen vor. Versuche mich an Boards, die nicht von Abit sind 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. Gibt für fast jedes Board Mod-Biose.Hauptsächlich wurden die Mod-Biose meist als CPC on/off angeboten.CPC on/off ist die command rate. Das ist ein Speichertiming, off ist 2T, on 1T. 1T is meist schneller, auch wenn du den FSB erhöhst und dabei auf 2T gehen musst, dann is der niedrige FSB mit 1T fast immer schneller.Ist aber nur bei 2x512MB relevant. http://bierbude.spdns.org:2302/Mod-BIOS%20und%20mehr/.
Download siehe ein Post drüber.
Hab dann einfach irgend nen Alu-Kühler draufgestellt, damit ich es wenigstens mal anschmeissen kann. Ist nur eine kleine CPU drauf (2100+ T-bred oder so).. bootet zwar 11x200 ins Windows, aber sobald Pi32m läuft, startet das System einfach neu nach vllt 1-2min. Ich schätze, die CPU wird einfach zu heiß.. hatte im Windows Idle glaub schon ~70°c. Evtl. machts der Chipsatz auch nicht mit. Speicher dürfte kein Problem sein.. laut SPD sollte der 2-2-2-6 mit 2.5v machen wenn ich mich jetzt recht erinnere.

Respekt! Tzk hatte recht - Timing is Crucial![]()

Übrigens ist auf dem NF2 2-2-2-11 meist schneller als 2-2-2-5, aber das nur am Rande.
Für Timings im Win nimmst du besser den NF2 Tweaker her. Ist vor ein paar Posts auf dem Webserver mit draufÜbrigens ist auf dem NF2 2-2-2-11 meist schneller als 2-2-2-5, aber das nur am Rande.
Und in den letzten Jahren beim Benchen hab ich mich auch nie mit s462 beschäftigt. Werde ihn mir mal besorgen. 

Na mal sehn ob ich mal motiviert bin, das Board zu modden.. also 3 Trimmer anzulöten für Vcore, Vdimm und VDD (Vnb).