AMD Gamer System

kelzo

Enthusiast
Hallo zusammen

Ein bekannter von mir will sich einen neuen Gamer PC zusammestellen. Höchstgrenze sind 1000€

Ich hab ihm mal folgendes zusammen gestellt. Findet irgendwer nen groben Schnitzer in der Zusammenstellung?

DVD Brenner hab ich vergessen. Würde also noch ~35€ dazukommen

Gruß Kelzo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WAs spielst du und vorallem welche Auflösung???
Bei Mindfactory ist der 965 grad im Angebot, da hättest für 20€ mehr nochmal bissle mehr Leistung! sonst gutes System, bis auf Festplatte, da lieber ne Samsung F3

Schließe mich upt0zer0 an, jedoch finde ich 300 Euro für ne HD5850 absolut nicht gerechtfertigt. Das Case wäre mir bei einem Neukauf zu billig, aber das ist Geschmackssache

Da die Fermi die Tage auch rauskommen, würde ich da noch warten.

Da die Fermi die Tage auch rauskommen, würde ich da noch warten.

Und glaubst du das die Preise da sinken? Die werden die Preise einfach noch höher ansetzten.

Günstigere Preise gibt es erst bei besserer Verfügbarkeit der Karten, was beim G100 mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein Problem werden wird.

Die Preise werden sicherlich nicht gleich Fallen, aber abwarten würde ich den Release schon.
1. Um zu wissen was der Fermi nun wirklich leistet.
2. Was er denn kosten wird.

Mag sein. Ändert aber nichts dran, dass eine HD5850 für 300 Euro meinen Segen nicht bekommt.

Wenn ich aktuell eine neue Karten kaufen müsste, würde ich mir nur ne HD5770 holen, auch wenn evtl nicht alles auf max läuft. (Was ich normal nicht akzeptiere)

Wenns dem TE die Kohle Wert ist, kann er es ja gerne machen.

Mainboard würde ich bei so nem Neukauf auch nen 890er mit USB3 nehmen , Soundkarte kann man immernochmal nachstecken , Tastatur kann man auch später holen

Netzteil kann paar Watt weniger sein dafür mit KM und/oder bissl hochwertiger

Festplatte wurde ja gesagt

am besten auch mal über Geizhals gucken kannst vielleicht noch paar Euro sparen wenn du über 2 Händler gehst

Brenner reicht einer für 20-25 Euro

Kühler fehlt aber auch noch

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, GraKa viel zu teuer, auch finde ich die Tastatur ein bisschen teuer. Soweit ich weiß, ist die Soundkarte keine vollwertige X-Fi, da muss mindestens eine X-Fi Music her. Festplatte schon ne F3, die F1 ist älter und hat nichts mit der Formel eins zu tun, scheinen hier aber viele zu denken :fresse: Ich würde mal bei geizhals schauen, ob das nicht insgesamt ein bisschen günstiger geht, da du ja keinen Zusammenbau in deinem Warenkorb hast :wink:

Wenn man zb keine tastatur hat kann man sie sich nicht nachholen :p

Keine F1 eine F3
Würde mir keinen A-Data RAM kaufen sondern G.Skill
Die G15 gibts viel billiger!
Board natürlich ein 980er

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh