AMD FX-8350 oder Intel I5 3570k

Wer liegt bei den meisten Spielen vorne?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BackSXc

Neuling
Da ich von einen bekannten gehört habe das der FX bald die Intel Cpu´s überholen sollte weiß ich nicht welchen ich jetzt kaufen soll?

Wichtig ist das sie auch in nähere Zukunft top Leistung bieten.

Der FX-8350 soll ja laut Benchmarks (Crysis 3) sogar schneller als der 3770k sein.

Von Preis her ist der FX-8350 günstiger als der 3570k.

Nun welcher soll es werden???:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehrlich gesagt vote ich hiermit dafür diesen thread zu schließen.

Es gibt aktuell mehr als viele threads hier zu dem gleichen thema. teilweise sogar welche wo seitenweise über die gründe diskutiert wird warum der fx auf einmal in crysis 3 so gut ist.
Was ist jetzt an dir oder deiner situation so besonders das du noch einen dieser thread eröffnen musst ?
Wie wäre es wenn du einfach mal 5 minuten selber investierst und dir vllt mal einen von den über 100 threads zu diesem thema auch nur ansatzweise durchliest dann könntest du nämlich schon wesentlich diffenzierter fragen und würdest nicht nur so einen 0815 thread hier wieder erstellen.
Außerdem gilt wie immer und für alle andern. eine ausführliche beschreibung der situation ist das wichtigste und ohne diese kann man dir nicht helfen.

Also meiner meinung nach: VOTE FOR CLOSE ! Da er die infos so in massen überall hier im forum findet wenn er sich einfach mal nen bisschen mühe geben würde.

Ach ja und ich hab für beide cpu´s gestimmt dann bist du wirklich zukunftssicher aufgestellt :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Mir doch völlig Lachs welcher der CPUs 2-3 FPS vorne liegt :)

Ich würde den Thread auch schließen bevor die "wer hat den längsten Penis" Diskussionen wieder von vorne losgehen...

Ja, ob man das nun generell so sagen kann, daß AMD den Intel übertrumpft - ich wäre etwas vorsichtig. Fakt ist , daß AMD auf dem richtigen weg ist und es gelungen ist die Leistungsfähigkeit der AMD FX Prozessoren glaubwürdig unter Beweis zu stellen. Was jeder kauft, das bleibt eine Glaubensfrage und persönliche Entscheidung. Ich steh auf AMD wegen des besseren P / L Verhältnisses!
Probier doch mal einen FX 6300 zum zocken, der wurde mir hier auch empfohlen, kostet ca. 115 - 120 Euro und ist leistungsstark....! Aber wenn es ein 8 Kerner sein soll : FX 8350 - keine Frage! Oder man wartet bis Juni auf die überarbeitete , zweite Generation Visheras.

MfG

Ich würde auch den FX 8350 empfehlen, denn wenn die Games für die neuen Konsolen kommen, die alle 8 Kern AMD CPU´s besitzen, dann wird auch der FX im PC besser untgerstüzt.
Crysis 3 ist erstmal der Anfang, mal sehen, was die Zukunft so bringt.

Bin ma gespannt wie es mit SimCity ist das soll ja auch 8 Kerne unterstützen.

Ob er wohl dann auch den 3570k schlägt?

das Denke ich mal auch, an den TE bitte schau dir die Thread dazu an und entscheide dann wobei Du dir die antwort ja schon fast selbst gegeben hast.

Und damit mache ich hier dann mal zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh