G
Gelöschtes Mitglied 139148
Guest
Zwar ist kein Bild dabei, aber ein paar Infos zu zwei MSI Boards, die auf der Computex vogestellt werden, gibt es hier auf Bild 1: Folien zeigen Computex-Lineup von MSI - 26.05.2011 - ComputerBase
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
) Und dass die Phasenabschaltung noch vorhanden ist, ansonsten verlieren die MSI IGP-Boards langsam aber sicher an Reiz und Attraktivität für mich. Hätte mir mehr erwartet, aber ehrlich gesagt nicht wirklich mit mehr gerechnet. Mal schaun ob MSI bei diesem ernüchternden Angebot nicht preislich wieder die Bodenhaftung verliert, wie seinerzeit beim Launch des MSI 890GXM-G65 (~125 -130 Euro).

Ganz, ganz, gaaaaannnz... sicher, dass nichts mit DrMos von MSI kommt?kein DrMos![]()
99.9% sicherGanz, ganz, gaaaaannnz... sicher, dass nichts mit DrMos von MSI kommt?
Ich wollte mir eigentlich einen leistungsstarken HTPC zusammenstellen.
Und da wäre die Stromsparfunktion schon was sehr Feines.
, seh ich auch so, DrMos wäre nice to have 

Leider hat sich in der Beziehung scheinbar auch bei den fertigen Samples nichts mehr getan. Damit bleib wohl nur warten auf ein ED55/GD65, falls in der Richtung überhaupt noch etwas nachgeliefert wird... oder eben die Suche nach Alternativen bei anderen Herstellern.Hmm, das MSI A75MA-G55 (Prototyp?) hat nicht mal Hi-C Caps...

Leider hat sich in der Beziehung scheinbar auch bei den fertigen Samples nichts mehr getan. Damit bleib wohl nur warten auf ein ED55/GD65, falls in der Richtung überhaupt noch etwas nachgeliefert wird... oder eben die Suche nach Alternativen bei anderen Herstellern.
Das µATX-Format ist bei mir eh nicht zwingend, da ich keine Zusatzkarten verwende und nie mehr als 3-4 SATA-Ports nutze. Den Idle verbrauch hätte ich mir dann doch etwas niedriger gewünscht. Klar, da hängt ein gigantisches Netzteil dran, aber das sind 17 Watt mehr als beim 2500k (bei hoffentlich ähnlichem Testsystem).

Praktisch, damit habe ich die volle Auswahl was meine CPU-Kühler angehtWhat’s this? Pictures of an almost three year old heatsink in the preview of an unreleased motherboard? No, this isn’t a cruel joke but rather a demonstration that any AM2, AM3 or AM3+ compatible heatsink will fit like a glove onto the FM1’s retention brackets…

Praktisch, damit habe ich die volle Auswahl was meine CPU-Kühler angeht![]()
Excellent!