-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Dann hätte er mich auch vergessen, ich denke mal dass er es einfach noch nicht geschafft hat und dies noch tut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sven Bode schrieb:MX-1 soll der letzte Schrott sein, was man hier so im Forum lesen kann.
Warhead schrieb:schaumal im dfi nf4 expert thread, da gabs grad uccc timings...![]()
Die normalen A64 X2 Toledo kannste schon seit längerem knicken. Das einzige, was hohen Takt verspricht ist der X2 4600+ Manchester - die gehen eigentlich alle verdammt gut, da es nur die besten 2*512k Cores werden und der 4600+ Manchester keine Konkurrenz mit größeren Modellen hat.Ferengie schrieb:Gibts keine guten X2 mit neuen KW unter Wakü?
Selbst auf XS sieht es mau aus. Nach KW25-30 nur Krücken, bekommt AMD kein hochreines Silizium mehr.![]()
Warhead schrieb:da zeigt sich mal wieder, wie wichtig die richtigen timings sind![]()
HomerIII schrieb:Opteron 170 * 2735 MHZ @ 1,47V * 0546 SPMW * WaKü @ 37°C * Mit HS * 2h DualPrime * HomerIII
screen:
http://img66.imageshack.us/img66/218/27351475ed.jpg
Warhead schrieb:also die tccd fand ich genauso "simpel" wie die uccc
da ich beim umstieg auf uccc die settings der tccd lassen konnt![]()
Sven Bode schrieb:Kurze Frage: Warum ist bei CPU-Z bei manchen Sceens das grüne Opteron Zeichen drin und bei anderen das "normale" A64-Logo obwohl es sich auch da um Opterons handelt? Hat zwar wahrscheinlich nicht viel zu bedeuten aber woher kommt das?
Gruß
Schnabelchen schrieb:Hallo! Wieviel Grad darf denn ein Opteron 170 max auf Dauer bekommen?
Gruß Schnabelchen
Alfamat schrieb:Wahrscheinlich von der jeweils verwendeten CPU-Z Version...
Alfamat schrieb:Also: POST 224bekommt ein Update...
AMD X2 3800+ 2.0 GHz (ADA 3800 DAA5CD // CCBWE 0535 SPMW E6)
2.65 GHz @ 1.728V * 0535 SPMW * Wakü @ 29°C * ohne HS * 11h DualPrime * Alfamat *
Selbes Board, selbe CPU nur anderes Bios + anderer CPU-Kühler + IHS ab...also nicht über die 29°C CPU-Temp unten rechts vom MBM5 wundern...sind bestimmt 10°C mehr wenn das reicht...
@Radi
Übrigens habe ich mir auch so einen "Energy Check 3000" gegönnt und mal mein System gemessen:
Fazit: 430W Leistungsaufnahme (mit Monitor ~85W allein) mit Prime95 + 3DMurks05
naja...6800er GPU @1.6V und VCore über 1.72V...das zieht schon etwas...![]()
kabauterman schrieb:WFT ???
1,7 Volt ??? ich denke mal das Lässt du mal leiber bleiben sonst haste die lä
ngste Zeit einen DC gehabt!![]()
![]()