McCampser
Enthusiast
ich hab auch noch einen davon hier
mal schaun was der macht, aber mit dem einen hast echt nen schnäppchen geschlagen !
ich muss sagen für ne permanente cpu ist die liquid pro echt super. wenn man oft wechselt ist es schon störend das zeug da runter zu schrubben. ist echt ne quälerei
mal schaun was der macht, aber mit dem einen hast echt nen schnäppchen geschlagen ! ich muss sagen für ne permanente cpu ist die liquid pro echt super. wenn man oft wechselt ist es schon störend das zeug da runter zu schrubben. ist echt ne quälerei

aber man solle es laut anwendungsbeschreibung auf IHS und Kühler machen, also hab ich mich erstmal ne virtel stunde hingesetzt und geschrubbt, ich hab Alkohol genommen damit ging es dann einigermaßen, aber so sauber wie ein normal WLP IHS wird er nie wieder, aber was gut daran ist das das zeug nicht hart wird, man kann es mehrfach verwenden, also mann muss nicht zwingend jedesmal wenn man den Kühler abnimmt neue Paste druff machen!
schon sehr zufrieden , aber eigentlich dürfte da doch noch was mehr rauszuholen sein, oder ??? 1,48 V Vcore ist doch etwas dürftig?????