Amazon soll 15.000 PS5-Konsolen erhalten haben

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
amazon.jpg
Auch weiterhin hält sich die Verfügbarkeit der Next-Gen-Konsolen in Grenzen. Zwar haben in den vergangenen Wochen Einzelhändler wie Media Markt und Saturn eine kleine Stückzahl der PlayStation 5 angeboten, jedoch ist die Konsole mittlerweile wieder restlos ausverkauft. Jetzt scheint es jedoch Hoffnung in Form von Amazon zu geben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge, was für ein Geschwafel in der News. "Möglich wäre", "eher unwahrscheinlich", "dürfte", "sollte", "sollte", "dürfte", "ist davon auszugehen", "könnten".

Amazon hat angeblich 15.000 PS5 bekommen, Verteilung auf Disc/Digital sowie Verkaufsstart bisher unbekannt. Fertig.
 
Meine Güte.

Seid froh, dass überhaupt noch jemand schreibt.

Ihr könnt euch auch bewerben und es besser machen.
 
Meine Güte.

Seid froh, dass überhaupt noch jemand schreibt.

Ihr könnt euch auch bewerben und es besser machen.
Warum den? Wurde doch alles wichtige gesagt. Der Autor hat uns hier informiert, uns einen Zeitraum gegeben und gut ist. Das man das aber alles noch in schöne Worte für eine News verpacken muss verstehe ich. Ist halt nur ziemlich viel ausformuliert, für eine News auf Luxx aber vollkommen ok.
 
Wie gut dass ich nicht so konsumgeil bin und mir u.A. der GPU- und Konsolen-Markt momentan da vorbei geht, wo die Sonne nicht scheint. Ich dachte ja, dass sich über all die Monate, der Konsolenmarkt beruhigt hätte, scheint wohl nicht so zu sein ;).
 
Also aktuell gibt es noch keine 2te Hardwarerevision.

wenn es so wie bei PS3 und PS4 wird, kommt die ca. 1 Jahr nach Release
 
Aber du flanierst sicher auch geistreich Morgens los und wartest zitternd in der Kälte auf den Zug anstatt mal auf den Fahrplan zu schauen.
Wer kennt sie nicht, die Skrobisch-Fahrpläne "evtl. könnte möglicherweise 14:35 eine U-Bahn fahren"; "mutmaßlich hält der Bus am Hauptbahnhof"; "die Bahn dürfte gen Westen fahren"; "möglich wäre..."
 
Teile davon gab es wohl um 9.12 Uhr vorhin! Hab eine bekommen. Es war zuerst die Disc und danach die Digital Edition für kurze Zeit verfügbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh