Amazon Astro: Rollender Heim-Roboter mit Alexa

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
amazon.jpg
Eigentlich hat Amazon beim heutigen Devices-&-Services-Event ohnehin schon einige spezielle Produkte wie einen Echo Show zur Wandmontage oder auch eine Videotelefonie- und Interaktionslösung für Kinder vorgestellt. Doch der Amazon Astro ist die wohl ungewöhnlichste Neuvorstellung: Es handelt sich dabei um einen rollenden Roboter mit Alexa-Unterstützung.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich die News geschrieben habe, habe ich gleichzeitig die ersten Kommentare in der Echo-Show-15-News gelesen - und mich gefragt, was dann hier erst an Reaktionen kommen werden. 😉
 
... und ich musste als erstes an Wall e denken ... hoffentlich räumt wirklich mal einer auf.
 
Genauso cool wie gruselig. Kommt dir der Bezos ins Schlafzimmer gerollt :lol:
 
Jetzt kann man sich den Honecker getarnt als Alexa endgültig in die Wohnung holen. 8-)

Wusst gar nicht das Honecker so Divers war :unsure:
Honecker?
Du meinst den Mielke.
Aber so ähnlich waren auch meine Gedanken.
 
Guter Anfang, nur muss da noch mehr kommen als "nur" fahrende Alexa und Wachhund wenn keiner da ist.
Aktuell könnte ich mir den schon bei Senioren vorstellen um halt so Standardkram in Erinnerungen zu packen wie "Tabletten nehmen" oder "trinken nicht vergessen".
Vor allem wenn man selbst Berufstätig ist und man die Eltern später nicht so oft sieht.

Müsste aber was größer sein, so hätte ich dauernd Angst das teil zu übersehen und drüber zu fliegen.

Einen richtigen Wall-e wäre schon cool!
 
Video anschauen... 😉
 
Könnte er doch nur SAUGEN!

aber ansonsten hätte ich aktuell eher nur wenig Verwendung dafür xD
Sicher aber eine Nette Spielerei ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh