[Kaufberatung] AM2+ Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zure

Neuling
So ich schaue mich schon etwas länger um und meine entscheidung ist natürlich auf ein 790GX board gefallen da ich quad Xfire usw net brauche und der neue chipsatz ja gut zum übertakten geeignet ist(habe auf meinem board mit SB700 recht wenig erfolg diesbezüglich).
Ich habe mich natürlich schon durch verschiedene reviews und forums schlau gemacht und bin nun unentschieden welches der folgenden boards zu nehmen:
ECS 790GXMA - persönlich halte ich ja nicht sehr viel von elitegroup, habe aber gelesen dass dieses board recht gut sei und qualitätssprünge gegenüber den vorgängern gemacht hat, ehrfarungs berichte darüber habe ich aber leider keine gefunden.

Foxconn A7DA-S - hat durchgehend gute bewertungen in reviews gekriegt und habe generell fast nur gutes gehört.

Jetway HA07-Ultra - habe darüber hier im forum gelesen und fand es eigentlich ganz ansprechend;), kann mir da jemand etwas genaueres über dieses board berichten? der sammelthread darüber ist leider etwas kurz ausgefallen.

Das ASUS M3A78-T soll ja eher schlecht sein, das Gigabyte GA-MA790GP-DS4H wäre ja auch eine möglichkeit nur habe ich nur schlechte erfahrungen mit deren support gemacht.. habe auch gelesen(im gigabyte forum wenn ich mich nicht irre),dass das board irgendwelche probleme mit kaltstarts zu haben scheint?:hmm: dazu kommt das ihre boards mich an zufällig zusammen gebaute legos erinnern:lol:
Naja wäre ganz nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ;)
Bedanke mich schon mal für jede antwort.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh