AM2 Kühler zum Verschrauben?

Whiskey

Neuling
Hallo Leute,
Suche einen Luftkühler für ein AM2 Board zum Verschrauben, da ich das Gefühl habe, dass meiner nicht plan auf der CPU liegt und dadurch die Temp sehr hoch ist. Habe das Ding (Auras LPT-709) schon mehrfach neu justiert und auch den Standartlüfter wieder eingebaut.....mit demselben Ergenbnis. Ich glaub die Klammrn drücken den Kühler einfach nicht festgenug auf die CPU.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es viele zum Verschrauben.
Die Frage ist, willst du einen High-End Kühlkörper oder Mittelklasse ?
Wieviel Geld willst du ausgeben.
Schreib mal, dann können wir dir mehr Tipps geben. :)

Ich glaub dann wirds schwer, denn die meisten die sich verschrauben ließen, wären über 30€. Scythe Kühler plus Kit, Thermalright Kühler (IFX14 etc...) die liegen alle drüber. Mehr Geld oder du musst dir selbst was einfallen lassen ;)

Danke für die Antwort.
Aber die von dir genannten Kühler kommen für mich leider nicht in Frage. Kann mir jemand vielleicht noch andere Alternativen nennen? Das wäre echt super.
Danke

Bei meinen Scythe Ninja Mini lassen sich die Halteklammer'n bei AM2 verstellen, der hat auf jeder Seite 3 Stufen. :)

Das hört sich ja gut an. Ich frag mich, ob die verstellbare Klammer mein Problem löst?
In der Preisklasse gibt es wirklich nichts zum verschrauben?

Du meintest ja die Klammer'n würden nicht genug Druck auf die CPU bringen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh