Alucase oder Silikoncase für das Htouch HD2

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

könnte mir jemand nen Tipp geben wo ich ein dünnes Alucase für mein HTC Touch HD2 bestellen kann? Ich habe mir auch schon überlegt ein Silikoncase zu holen, allerdings weis ich nicht ob sich nach einiger Zeit der Schmutz under der Hülle ansammelt.

Gruß und danke schon mal für die Infos

Stephan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem schmutz kannst du wohl recht haben denk ich.
daher setzte ich seit langem auf gute displaxfolien das sollte reichen.

im display stören kratzer sehr aber am rest des gehäuses sind sie halt kurz ärgerlich.
aber es ist halt nen gebrauchs gegenstand.

daher mMn lieber 6€ in ne gute folie investieren und sich den rest sparen

Displayfolio wird beim HD2 nicht funktionieren - hat ein kapazitives Display
Zudem, für was braucht man eine Schutzhülle, das ist ein Gebrauchsgegenstand der sowieso regelmässig ersetzt wird.

Displayfolio wird beim HD2 nicht funktionieren - hat ein kapazitives Display
Zudem, für was braucht man eine Schutzhülle, das ist ein Gebrauchsgegenstand der sowieso regelmässig ersetzt wird.

ne Folie hab ich mir schon bestellt :xmas: bringt dann der Nikolaus, eine Hülle möchte ich falls mir das Teil mal runterknallt. Die Silikonhüllen taugen zwar nix wenns das Handy mal auf dn Boden knallt aber bei Vibrationsalarm rutscht es nicht vom Schreibtisch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:06 ----------

Passt da das HD2 überhaut rein? Das HD2 ist doch größer wie das HD. Was auch blöd ist, der Deckel geht nach Links auf :-(.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand erfahrungen mit so einem Alucase?
vll sogar schon speziell das fürs HD 2 ;)

sorry, aber sieht imho aus wie eine Butterbrotdose für Pfadfinder :fresse:

Das kannst du mir nicht vorwerfen, als ich das gepostet habe, gabs noch keine BIlder und das DIng war noch nicht Lieferbar :d

Sieht aber echt ned doll aus, gerade der Verschluss...

Wickel das Ding doch in Alufolie ein :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh