Alternativen zu Corsair-TCCD?

cool, danke für den tipp :)
was hast du dan jetzt endgültig bezahlt?

kannst du alle kosten mal aufzählen?
bei auslandsshopping bin ich irgendwie unsicher, weil ich nie weiss, was da noch alles auf einen an kosten zukommt...

und eben was ist, wenn mal was ist und ich das zwecks garantie zurückschicken muss...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CM50K schrieb:
cool, danke für den tipp :)
was hast du dan jetzt endgültig bezahlt?

kannst du alle kosten mal aufzählen?
bei auslandsshopping bin ich irgendwie unsicher, weil ich nie weiss, was da noch alles auf einen an kosten zukommt...

und eben was ist, wenn mal was ist und ich das zwecks garantie zurückschicken muss...

Kannst du dir doch ausrechnen.... 265 USD ~ 215,- € :xmas: zzgl. der Kosten für die Überweisung... wird also so bei 230,- liegen alles in allem

ach, so eine auslandsüberweisng kostet geld?
*lol* wusste ich gar nicht... oder ich habs verdrängt :fresse:

CM50K schrieb:
ach, so eine auslandsüberweisng kostet geld?
*lol* wusste ich gar nicht... oder ich habs verdrängt :fresse:

Yep - ist ja NON-EU. Das kann ganz schön teuer werden. Kommt auf die Bank an. Dennoch ein Wahnsinnspreis für solche Sticks. Leider ist die Promo ja nun vorbei und die Riegel kosten wieder ein wenig mehr.

...das mit der Preiserhöhung stinkt mich an... ich werd denen morgen nochmal ne mail schreiben, vielleichtmachen sie bei ner Sammelbestellung nach Good Ol' Germany nochma ne ausnahme... ;-) wenn ja, möcht ich so ca. 10x 1GB PC4400 Packs bestellen, wenn ich auf die 230 Eus kommen könnte...

Naja den Vertrieb in DE würd ich lieber nem professionellen Shop überlassen...

wartet mal ein bisschen mit bestellen - ich denke in kürze gibt es einen shop in Deutschland der sie im Programm hat...

hrhrhr, wäre eine gute frage....

oder zumindest nen schicken bonus für die subscriber aus diesem thread wäre ok :xmas:

nach uns die sinflut leutz :banana: :banana: :banana:

c³ schrieb:
So meine G.Skills kommen laut Fedex morgen an.Diese 16% Zoll kann man leicht umgehen,in dem man das Paket einfach als Geschenk deklarieren kann.Musst nur dieser Frau bei G.Skill sagen.War kein Prob,die wusst sofort was ich mein ;)

Welche Gskills hast du dir bestellt?
gibt ja zig verschiedene

...wenns die Hier gibt - werden die ne ganze Ecke teurer sein - also ich denk so um die 280 Euro mindestens...(nach der Rabattaktion ist das noch ärgerlicher...)

hab jetzt grad 512mb corsair PC3200 XL drin mit TCCD's. die gehen echt shice. bis 250mhz mit cl3 3-3-8 bei 2,8V hab ich sie stabil zum rennen bekommen,aber mehr will einfach nicht gehen.
naja mistspeicher,es gibt wesentlich bessere mit TCCD's als die von corsair.

Bei Corsair bezahlst eh nur den Namen. Hab grad die Versandbestätigung von h-h-e bekommen. Meine OCZ EL Platinum Rev. 2 sind unterwegs.

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Bei Corsair bezahlst eh nur den Namen. Hab grad die Versandbestätigung von h-h-e bekommen. Meine OCZ EL Platinum Rev. 2 sind unterwegs.
die ocz werdens bei mir wohl auch sein,auf jedenfall geb ich den corsair morgen wieder zurück,hab ja im ladengeschäft gekauft.

Keybo@rd|Cowboy schrieb:

Meine auch.... Ab morgen wird dann wohl gestestet.

Gruß

Keybo@rd|Cowboy schrieb:

meine auch, aber irgentwie fehlt mir die cpu um die richtig zu testen :wall: .

Meine auch nicht ... :(

Entweder ist DHL momentan sehr langsam oder Heppo hat Mist gebaut und meine Bestellung schon wieder in den falschen Ordner wandern lassen und vergessen *grml*

Langsam werd' ich echt sauer. Bei h-h-e geht nicht einmal jemand ran ... zumal ich meinen alten Speicher bereits seit einer Woche verkauft habe und ich den Käufer ungerne noch länger warten lasse.
Am 30.09. hatte ich bestellt ... Sauerei

Sorry, daß ich das hier reinposte, aber ich bin deswegen gerade sehr frustriert.

Zuletzt bearbeitet:
ach hackt nicht alle auf fabi (hhe) rum. der is/war im umzugsstress usw... die Speicher bekam er auch erst am FR geliefert... dadurch gingen sie am MO raus, heute DI und morgen sind sie da - von fabi zu mir dauerte es immer 2 Tage...

TobiasAlt schrieb:
dann sag mir wenn du meinst ;)
kannst dich ja ma im icq melden ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh