[tRpi]
Semiprofi
http://www.trustedreviews.com/article.aspx?art=746
schönes Review zu den Ballistix und GEIL's TCCD's
schönes Review zu den Ballistix und GEIL's TCCD's
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jalapeno schrieb:Tja - wie gesagt, meine laufen nicht mehr![]()
Aber die von KB Cowboy gehen ja richtig nett - bin am Überlegen, ob ich jetzt mal die OCZ PL Rev.2 testen soll... - aber erstmal muß ich die Crucial zurück nach England schicken
MoBo 01/04 schrieb:Wenn's so weit ist, dann beschreibe mal hier im Forum, wie die Rückgabe bei crucial abgelaufen ist.

Sanbonmatsu schrieb:...mit ein wenig Glück kann man aber auch das Crucial-Konto bei UPS nutzen![]()

metalCORE schrieb:...bis sie die Hufe hochgerissen haben... ->bestellst du dir gleich neue oder holst du dir andere? Ich bin am überlegen zwischen Crucial und OCZ (TCCD oder EB - aber die brauchen ja über 2,8V um zu rennen...)

metalCORE schrieb:...bis sie die Hufe hochgerissen haben...

Wo bestellt ? Ich hab mir mal die HP von denen angesehen, die teile scheinen so ne Art Geheimtipp zu sein... Die hatt ich auch in der engeren Wahl...wegen der TCCD's ...metalCORE schrieb:G.Skill ????!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
die teile scheinen so ne Art Geheimtipp zu sein... Die hatt ich auch in der engeren Wahl...wegen der TCCD's ...
Yep - ca. 275 bei 2,5-3-3-7 1T bei 2,65V
- und zwar 2 512er Module......jo kosten ca.145€ (512mb)metalCORE schrieb:G.Skill ????!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wo bestellt ? Ich hab mir mal die HP von denen angesehen, die teile scheinen so ne Art Geheimtipp zu sein... Die hatt ich auch in der engeren Wahl...wegen der TCCD's ...
@5-7: ja, das review hab ich gelesen - war das im Vgl. mit den crucial, oder? hast ne ahnung was die kosten???

bleib dran - klingt interessant!metalCORE schrieb:...wie wäre es denn mit ner Sammelbestellung? Ich sondiere grad noch Angebote nach Performance/Preis und derzeit hab ich da Geil Ultra-X, OCZ und eben die G.Skill im Auge... Geil versendet auch nach Europa, kosten ca. 235€ - sobald ich weiss ob ich irgendwo eine Sammelbestellung aufgeben kann/ wie hoch Zusatzkosten sind, meld ich mich nochmal...

jalapeno schrieb: