Alternativen zu Corsair-TCCD?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jalapeno schrieb:
Tja - wie gesagt, meine laufen nicht mehr :(
Aber die von KB Cowboy gehen ja richtig nett - bin am Überlegen, ob ich jetzt mal die OCZ PL Rev.2 testen soll... - aber erstmal muß ich die Crucial zurück nach England schicken

Wenn's so weit ist, dann beschreibe mal hier im Forum, wie die Rückgabe bei crucial abgelaufen ist.

...das mit dem speicher ist auch so'ne sache, ich weiß halt net was bei meinem sys am besten geht: da die BH5er nicht wollen, bleiben ja nur TCCD oder Micron...

MoBo 01/04 schrieb:
Wenn's so weit ist, dann beschreibe mal hier im Forum, wie die Rückgabe bei crucial abgelaufen ist.

Man ruft an, bekommt eine RMA und schickt die Teile dann per Post zurück nach England. Der Postversand kostet ca. 17,- Euro.

...mit ein wenig Glück kann man aber auch das Crucial-Konto bei UPS nutzen ;)

...also nach dem Review gefallen mir die Ballistix immer besser - kann man die empfehlen? @ KeyboardCowboy - wieviel spannung bekommen die bei dir und brauchen die für schnelle Timings mehr als 2,8V???

laufen zur Zeit bei 2.5-2-2-5 1T auf 234MHZ bei 2.7VDimm

PC3200 Ballistix jeweils mit 2.85Vdimm:

2-2-2-8@200 / 2.5-2-2-8@235 / 2.5-2-3-8@247 / 3-3-3-8@250

Jeweils mit memtest einige Minuten überprüft. Weiss noch nicht, ob ich die Teile behalte oder nicht ;)

...so richtig überzeugen mich die Werte nicht...@KBCB: hattest du die nicht mal auf 260 MHz laufen ??? Die preise bei crucial.com sind zwar TOP (atm ohne Extrakosten bis auf 7€ versand) aber ich denk ich bin mit OCZ besser beraten...

Sanbonmatsu schrieb:
...mit ein wenig Glück kann man aber auch das Crucial-Konto bei UPS nutzen ;)
:confused:
Kannst du mir das bitte erläutern? PN please...

@metalCORE: meine liefen mit 2,78V bei 260 @ 2,5-3-3-5 1T :asthanos:

...bis sie die Hufe hochgerissen haben... ->bestellst du dir gleich neue oder holst du dir andere? Ich bin am überlegen zwischen Crucial und OCZ (TCCD oder EB - aber die brauchen ja über 2,8V um zu rennen...)

metalCORE schrieb:
...bis sie die Hufe hochgerissen haben... ->bestellst du dir gleich neue oder holst du dir andere? Ich bin am überlegen zwischen Crucial und OCZ (TCCD oder EB - aber die brauchen ja über 2,8V um zu rennen...)

Kannst meine haben, verkauf die grad im Marktplatz ;)

metalCORE schrieb:
...bis sie die Hufe hochgerissen haben...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja stimmt - einer der Riegel ist spontan über den Jordan gegangen - zumindest hat er bei jedweder Einstellung Fehler produziert. Ich werde wohl eine Ersatzlieferung bekommen - bin aber noch nicht 100%ig sicher, da ich auch die GSkill bestellt habe.

es gibt ultra geile tccd von GeIL. die ultra-x sollen echt gut gehen. 300mhz mit rechten guten timings sind keine seltenheit ;)

G.Skill ????!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Wo bestellt ? Ich hab mir mal die HP von denen angesehen, die teile scheinen so ne Art Geheimtipp zu sein... Die hatt ich auch in der engeren Wahl...wegen der TCCD's ...

@5-7: ja, das review hab ich gelesen - war das im Vgl. mit den crucial, oder? hast ne ahnung was die kosten???

metalCORE schrieb:
G.Skill ????!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: die teile scheinen so ne Art Geheimtipp zu sein... Die hatt ich auch in der engeren Wahl...wegen der TCCD's ...

:drool: Yep - ca. 275 bei 2,5-3-3-7 1T bei 2,65V :d :d :d :d - und zwar 2 512er Module......

...und wo hast du bestellt ? Konnte noch keinen Dealer lokalisieren... Und zu welchem Preis? kann man sich da noch einklinken...?

metalCORE schrieb:
G.Skill ????!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Wo bestellt ? Ich hab mir mal die HP von denen angesehen, die teile scheinen so ne Art Geheimtipp zu sein... Die hatt ich auch in der engeren Wahl...wegen der TCCD's ...

@5-7: ja, das review hab ich gelesen - war das im Vgl. mit den crucial, oder? hast ne ahnung was die kosten???
jo kosten ca.145€ (512mb)

G.SKILL TCCDs - wichtig!

So - habe gerade mit Sabonmatsu darüber PN't - da das Interesse an den Viechern ja recht groß erscheint - hier mal die Vorgehensweise, wie man sie derzeit bestellen kann:

Hier die passende Website

Ich habe mit Kevin Wu und Cindy Huang E-Mail Kontakt gehabt und da es derzeit noch keine Reseller in Europa dafür gibt, soll man direkt bei G.Skill bestellen.

Bis heute (06.10.) kostet ein GB - also 2x512 "DDR400:2-2-2-5 /DDR550-"2.5-3-3-7" 260,- US Dollar - zzgl. 5,- Versand per FedEx (ca. 3 Tage).
265 USD entsprechen heute ca. 215,- €

Dazu kommt noch die Gebühr für die Überweisung ( schwankt - 5-15 €), sowie der Zoll (16% MwSt)

Alles komplett kommt dann auf ca. 255-265 €

Schreibt einfach eine E-Mail an die auf der Seite genannte Adresse und es wird euch geholfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir für meinen Zweitrechner jetzt auch mal nen
1x512MB Geil Ultra X Riegel zulegen. Bin mal gespannt
wie der auf nem Gigabyte K8NS pro läuft.
Denn meine beiden 2x256MB PC3700 TwinMos Twister
laufen nicht so toll und gehen max bis 230HTT

Sushi

...wie wäre es denn mit ner Sammelbestellung? Ich sondiere grad noch Angebote nach Performance/Preis und derzeit hab ich da Geil Ultra-X, OCZ und eben die G.Skill im Auge... Geil versendet auch nach Europa, kosten ca. 235€ - sobald ich weiss ob ich irgendwo eine Sammelbestellung aufgeben kann/ wie hoch Zusatzkosten sind, meld ich mich nochmal...

metalCORE schrieb:
...wie wäre es denn mit ner Sammelbestellung? Ich sondiere grad noch Angebote nach Performance/Preis und derzeit hab ich da Geil Ultra-X, OCZ und eben die G.Skill im Auge... Geil versendet auch nach Europa, kosten ca. 235€ - sobald ich weiss ob ich irgendwo eine Sammelbestellung aufgeben kann/ wie hoch Zusatzkosten sind, meld ich mich nochmal...
bleib dran - klingt interessant! ;)

...bei den GeIL bin ich mittlerweile skeptisch, die sollen wohl auch Intel-Optimiert sein, mehr als 240 MHz waren auf'm A64 nich drin (dagegen 290 oder so auf Intel...) bleiben summa summarum G.Skill(mit denen ich zwecks Sammelbest. noch Kontakt aufnehmen werde) und OCZ PC3200 PE Rev.2 (da such ich noch den Distri der mir die Dinger günstig herschippert...)

wäre bei ner sammelbestellung von den gskill dingern mit dabei :xmas:

halt dich mal ran da!!!!

Joa ich auch!sofern es nächsten Monat was wird!Da ist erst wieder Gehalt da! :d

So meine G.Skills kommen laut Fedex morgen an.Diese 16% Zoll kann man leicht umgehen,in dem man das Paket einfach als Geschenk deklarieren kann.Musst nur dieser Frau bei G.Skill sagen.War kein Prob,die wusst sofort was ich mein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh