Alten PC zu media PC umbauen

IceCold

Neuling
Hey leute

Ich habe versucht meine alte Hardware hier um Forum loszuwerden. Da aber scheinbar keiner intresse daran hat wollte ich nun von euch wissen wie ich am günstigsten aus der Hardware die ich noch habe einen MultimediaPC oder einen Internet PC mache!?

Anforderungen an den PC sind, er sollte möglichst klein sein und so geräuscharm wie möglich. Was die kühler meiner CPU angeht habe ich keine Problem auf die 3Ghz zu verzichten. Werde sie somit um energie zu sparen heruntertakten in der hoffnung dass sie somit nicht so war wird.

Der PC wird eben zum musikhören und Surfen benutzt.

Nun zur hardware die ich noch besitze, Es handelt sich hierbei um ein mATX board von MSI ( Medion ) das MS-7091 ; 2GB DDR400 Ram und eine Pentium 4 531 mit 3Ghz.

Nun zu euch was würdet ihr noch dazukaufen und was wird noch benötigt wie gesagt so günstig wie möglich muss keine top Qualität haben das ganz sollte bloß geräuscharm und klein sein.

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne untervolten wird das runtertakten praktisch nichts bringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh