Alte spiele auf Win7 Ultimate 64bit?

S

slx3d_

Guest
hier findest du eine kompatibilitäts-liste. cs 1.6 & san andreas funktioniert auf jeden fall.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit kompatibel meinte ich, dass dir diese liste zeigt, welche spiele ohne probleme unter der 64bit-version laufen.

kompatibilitäts-modus ist ein feature von windows, mit dem du frühere windows versionen emulieren kannst. ist bei deinen beiden spielen aber nicht nötig.

Ja, gehen auch, aber solche Fragen sind prädestiniert für google & ko....

Ich auch. Und da steht dann das, was ich dir oben gesagt habe...

Ich hab bisher kein Spiel gefunden was nicht unter Windows 7 funktioniert,und wenn mal eins nicht funktioniert schwirren im Netz Lösungen rum wie es dann doch geht:)
Also kauf dir Windows 7 ruig,das Betriebssystem is perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher kein Spiel gefunden was nicht unter Windows 7 funktioniert
Hab die gleiche Erfahrung gemacht. Hab sogar (subjektiv) das Gefühl das man wirklich alte Spiele leichter zum laufen bekommt als unter XP.

mfg
Hadan

Wenn der Gutschein für die Steamversion ist, dann benötigst du einen Steam-Account.
Entsprechend musst du vorher auch Steam herunterladen und installieren.

Es gibt Steam auch in deutsch, aber soetwas selber herausfinden geht auch, oder?

MfG
Zombieeee

nein, auch deutsch. bist du hier auf beitragfang? du weißt doch, wie man google bedient. auf die idee, die steamseite einfach mal zu besuchen, bist du nicht gekommen?

für frage dieser art gibt es auch einen steam-sammelthread.

nach erwerb eines spiels per steam kannst du es jederzeit auf jedem beliebigen pc erneut downloaden.

:mad:

das erstellen des accounts ist kostenlos. für die spiele musst du selbstverständlich bezahlen.

einmal bezahlte spiele kannst du mit diesem einen account beliebig oft herunterladen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh