Alte Grafikkarte ersetzen..

0nE

Neuling
Meine alte Asus Direct Cu II Top GTX 760 2 GB hat den Geist vor 2 tagen ausgegeben und ich suche eine neue karte für max 220€..ich muss für das Geld echt sparen aber ich hab am 5.Dezember Geburstag also wenn bis dahin nix klappt mit Geld ,, da habe ich sicherlich um die 250€ (aber niemals mehr!!).. Ich hatte schon eine Karte in aussicht aber hab jetzt gelesen das die Zotac 1050Ti OC garnicht so gut sein soll?! kostet nämlich auch nur 160€..aber der Preis stimmt?

zz. hab ich meine Saphirre Radeon HD 6870 1GB drinne aber lässt sich wenig zocken

spielen tue ich BF 1 , CoD , Mafia III und Witcher 3.. ist die Karte nicht zu emfehlen? wohl eher eine Radeon 470 habe ich gelesen?

Das Ding ist , ich hätte lieber eine Geforce da ich diese Marke bevorzuge weil früher das Physx und alles schon klasse war , kp ob das noch was ausmacht!
also brauche ich dringends hilfe bei der Marke der Karte und dessen vorzüge,gespielt wird am liebsten im Downsampling 2720x1530 Auflösung!

gekauft wird ausschließlich bei Amazon da ich in Der Klinik bin und nur bestellen lassen kann.. :/

System ist ein :

Intel I5 3570k @ standart 3,2 ghz / boost 3,8ghz
12 GB Ram
Saphirre Radeon 6870 HD 1 GB
500 GB Festplatte..
Asus P8H77-V Mainboard

Danke im Vorraus , erhoffe Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Zotac 1050ti ist nicht verkehrt, der Kühler ist nur ein einfacher Alublock, was für die geringe Abwärme der Karte aber vollkommen langt.

Bis Dezember ist noch eine Weile hin, da passiert denke ich noch einiges auf dem Hardwaremarkt, vor allem Hinsichtlich der aktuell stark überhöhten Grafikkartenpreise dank des Mining-Booms. eine RX 470/570 bekommst du derzeit kaum für einen anständigen Preis.

Rät ihr mir nun zur MSI Geforce GTX 1050 Ti die bei weitem teurer ist als die :
Zotac Geforce GTX 1050 Ti ZT-P10510B-10L OC Grafikkarte: Amazon.de: Elektronik

??

immerhin habe ich leider nicht genug Geld momentan um eine Grafikkarte zu Kaufen vllt ende des Monats oder spätestens zum bday..also die Zotac ist ja auch OC..is tdie nicht besser? ;)

Edit : naja sehe gerade 170 euro die MSI aber auf amazon..welche ist denn nur besser?

Zuletzt bearbeitet:
aktuelle spiele in 2720x1530 mit einer 1050ti oder 470 :hmm:

bei der Auflösung besser Richtung 1070/1080/vega orientieren.

gekauft wird ausschließlich bei Amazon
Schwerer Fehler, da zahlst du deutlich mehr als bei einem Händler bei einer Geizhals suche, das kann sogar soweit gehen wo du dir wo anders eine bessere Karte erwerben könntest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh