Meine alte Asus Direct Cu II Top GTX 760 2 GB hat den Geist vor 2 tagen ausgegeben und ich suche eine neue karte für max 220€..ich muss für das Geld echt sparen aber ich hab am 5.Dezember Geburstag also wenn bis dahin nix klappt mit Geld ,, da habe ich sicherlich um die 250€ (aber niemals mehr!!).. Ich hatte schon eine Karte in aussicht aber hab jetzt gelesen das die Zotac 1050Ti OC garnicht so gut sein soll?! kostet nämlich auch nur 160€..aber der Preis stimmt?
zz. hab ich meine Saphirre Radeon HD 6870 1GB drinne aber lässt sich wenig zocken
spielen tue ich BF 1 , CoD , Mafia III und Witcher 3.. ist die Karte nicht zu emfehlen? wohl eher eine Radeon 470 habe ich gelesen?
Das Ding ist , ich hätte lieber eine Geforce da ich diese Marke bevorzuge weil früher das Physx und alles schon klasse war , kp ob das noch was ausmacht!
also brauche ich dringends hilfe bei der Marke der Karte und dessen vorzüge,gespielt wird am liebsten im Downsampling 2720x1530 Auflösung!
gekauft wird ausschließlich bei Amazon da ich in Der Klinik bin und nur bestellen lassen kann.. :/
System ist ein :
Intel I5 3570k @ standart 3,2 ghz / boost 3,8ghz
12 GB Ram
Saphirre Radeon 6870 HD 1 GB
500 GB Festplatte..
Asus P8H77-V Mainboard
Danke im Vorraus , erhoffe Hilfe!
zz. hab ich meine Saphirre Radeon HD 6870 1GB drinne aber lässt sich wenig zocken
spielen tue ich BF 1 , CoD , Mafia III und Witcher 3.. ist die Karte nicht zu emfehlen? wohl eher eine Radeon 470 habe ich gelesen?
Das Ding ist , ich hätte lieber eine Geforce da ich diese Marke bevorzuge weil früher das Physx und alles schon klasse war , kp ob das noch was ausmacht!
also brauche ich dringends hilfe bei der Marke der Karte und dessen vorzüge,gespielt wird am liebsten im Downsampling 2720x1530 Auflösung!
gekauft wird ausschließlich bei Amazon da ich in Der Klinik bin und nur bestellen lassen kann.. :/
System ist ein :
Intel I5 3570k @ standart 3,2 ghz / boost 3,8ghz
12 GB Ram
Saphirre Radeon 6870 HD 1 GB
500 GB Festplatte..
Asus P8H77-V Mainboard
Danke im Vorraus , erhoffe Hilfe!