[Guide] ....:::: Allgemeiner Hinweis für Rechnersuchende ::::....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frozen Plasma

Enthusiast
Wenn ihr einen neuen Rechner zusammenstellen wollt, dann macht es i.d.R. wenig bis sehr wenig Sinn, vorher einen Preisrahmen anzustreben bzw. NUR nach einem Rechner zum Preis xxx € zu fragen.

Ich sehe solche Threads hier ständig.

Einzig sinnvoll ist es, zu beschreiben, was ihr mit dem Rechner vorhabt und DANN DAZU ein Preislimit zu setzen.

Es wäre schön, wenn einige diesen Thread hier mal sehen und das entsprechend in ihre Anfragen umsetzen würden.

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sinnfreier Thread. :d
Man weiß doch vorher wie viel Geld man für einen PC ausgeben kann oder will.
Danach muss sich zuerst gerichtet werden.

Danach wofür man den Pc nutzen will und dann schaut man weiter.^^

Du hast natürlich Recht, aber das bringt eh nicht.

Wir haben ja auch diesen Guide, den scheinbar auch fast niemand liest.

Wie du siehst hatte ich auch mal das Bedürfnis, das die Leute sich vor dem posten Gedanken machen. Mittlerweile habe ich es aufgegeben.

Das alte Thema... ;)
Es ist leider nunmal so. Wenn sich die Leute mehr Gedanken beim Erstellen ihrer Threads machen würden, wär das alles ja einfacher. Wäre ja schon mehr als ausreichend, sich einfach mal den Guide, der hier oben im Subforum festgepinnt ist, durchzulesen. Das fällt vielen auch leider schon zu schwer.
Sei's drum. Geht eben nicht anders. Würde mich ja auch freuen, wenn übersichtlichere Threads, in denen der Threadersteller seine Wünsche klar äußert, die Regel wären.
Daher ist's der Thread auch so gesehen überflüssig - obwohl er sicherlich mit viel Wahrheitsgehalt gespickt ist. Daher mache ich hier mal zu.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh