• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Alles schwach??

Knox

Neuling
Hallo,

Ich bekomme mit meiner Sapphire Radeon 9800 Pro bei 3DMark 2001 gerade mal wenns gut kommt 13.000 Pkt. und bei 03 gerade mal 5.500 Punkte!
Bei Aquamark 37.800 wenns n guter Tag ist :fresse:
Da stimmt doch was nicht!

P4, Abit IC7, 512 MB MDT (falls die jemand kennt).

WHY?? :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
start - ausführen- dxdiag

unter anzeige sollte agp oberflächenbeschleunigung an sein ;)

bitte noch alle ca. 234 andere faktoren aufzählen!

treiber, updates, dx9, bios ....

alles mal aufs neueste bringen!

Windows is auf dem neuesten Stand, Graka Treiber: Omega 2.55.1, DX9 auch neu und BIOS ka, weiss nicht wie ich das mit Sandra finden kann .. :fresse:

vor allem ... was fürn P4?? ... Willamette 1,6Ghz oder P4 3,4C
die Frequenz macht beim 3DMark01SE ordentlich was aus(nicht so wie beim '03)

mit nem 2.8C und ner 98pro sollte man so ~1800Punkte hinbekommen ... nur mal so als Zielsetzung

Zuletzt bearbeitet:
2 Jahre alten P4 mit 2,5 Ghz.
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG

Da es sich bei deinem P4 um einen mit FSB100 handelt finde ich deine Punkte eigentlich nicht so schlecht ...
hab mit meinem alten P4 2Ghz@2,66(->FSB133) und ner 98pro auch nur so (weiß nicht mehr genau) ... ~ 14500Punkte hinbekommen

hmm, weil hier gibts Leute die bei 03 mehr als 11.000 Pkt hinkriegen!

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber mit der karte wohl nur schwer :rolleyes:

ich hab meine 9800 Pro bis zum anschlag übertaktet, also Core 380 @ 460 MHz und komme auf ~6600 3dmarks, von daher passt deine punktzahl schon, wenn du im treiber alles auf leistung trimmst (sprich schieberegler unter 3d -> direct3d nach links), kriegst du vielleicht auch noch ein paar punkte mehr.... ;)

Knox schrieb:
hmm, weil hier gibts Leute die bei 03 mehr als 11.000 Pkt hinkriegen!

Jo du bist lustig haste auch mal die GaKa dazu angekuckt das sind entweder Ati X800 karten oder Nvidia 6900 karten Da kannste mit deiner 9800pro einpacken :haha: :haha:

Mal was unpassendes, wie bekomme ich ein Bild unter meinem Namen?

:-[

Zuletzt bearbeitet:
Kontrollzentrum - Benutzerbild ändern.
Wenn du ein eigenes benutzen willst, mußt du aber webspace haben, wo du dein bild hochladen kannst. bei eigenem bild mußt du eine URL eingeben.

hab gelogen :)

kannst auch eines von deinem PC hochladen.

darf aber nicht größer sein als 80x80 (zumindest sagt er mir das als ich gerade eines von meiner webpage hochladen wollte