Alle Infos zu der neuen GeForce-RTX-30-Serie von INNO3D

Danke für die Antwort. Was ich nicht verstehe ist, warum ein Hersteller keine Aussage dazu geben kann, ob die Nachfrage vom Launchday innerhalb 13 Wochen befriedigt werden kann. Saleszahlen von dem Tag und die Produktionsplanung sollten ja bekannt sein.

Aber gut andere Frage: Wurden überhaupt schon 3080er X4 nach Deutschland geliefert? Gibt es jemanden hier im Forum der diese Karte hat? In den Updates hier von Caseking habe ich nichts gefunden, dass überhaupt eine dieser Karten geliefert wurde.

Edit: Gerade das Update von Caseking für diese Woche gelesen. 3070er und 3090er x4 wurden auch in dieser Woche versendet, Die Aussagen von Stephan stimmen also. Auffällig ist allerdings, dass die 3080er wieder nicht dabei ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will die iChill Black sehen. Bilder, Bilder, Bilder her damit.
 
Die Frage wurde mit Sicherheit schon gestellt und beantwortet, aber trotzdem nochmal zu Sicherheit. Ist es definitiv so, dass die Garantie verfällt sobald man den original Luftkühler abmontiert und einen Wasserblock drauf macht?
 
die SuFu hilft fast jkedem

 
Die Frage wurde mit Sicherheit schon gestellt und beantwortet, aber trotzdem nochmal zu Sicherheit. Ist es definitiv so, dass die Garantie verfällt sobald man den original Luftkühler abmontiert und einen Wasserblock drauf macht?

Ich möchte gerne einen alternativen Kühler auf meiner INNO3D-Grafikkarte nutzen, erlischt dann meine Garantie?
Grundsätzlich gilt, dass nur INNO3D-Grafikkarten mit einem Original Kühler und einem unversehrten Garantiesiegel die Herstellergarantie in Anspruch nehmen können.
 
Vielen Dank. Habe ich mittlerweile auch schon gefunden.
Ist halt schade, somit fällt die Inno3d raus aus der Auswahl :(
 
https://www.inno3d.com/redemption_detail.php?refid=100

äh...?!

Instructions :
1. Do not enter any information on this redemption page.

DO NOT FILL IN THE FORM BELOW. PLEASE EMAIL DETAILS TO:

Ich bin verwirrt.. wozu gibt es da dieses Formularfeld wenn man es nicht benutzen soll?
 
Die Seite erkennt automatisch deine Herkunft und blendet dann den Hinweis ein, die auszufüllenden Felder sind nur für asiatische Kunden. Aber ja, hätte man sicherlich besser lösen können 🙃 Ich werde das aber mal ansprechen. Ich habe aber hier alle wichtigen Infos auf Deutsch zusammengefasst: https://www.hardwareluxx.de/communi...ch-jetzt-eine-20-euro-steam-giftcard.1279434/

Wow, zu so später Stunde so eine schnelle Antwort, das nenne ich mal vorbildlich :) vielen dank für die Aufklärung!
 
Frohes Neues, wenn auch ein wenig spät.
4 Monate wartest Du dann schon? Heftig ... aber die Inno3D Karten scheinen in Deutschland auch eine echte Rarität zu sein. Hoffe das wenn ich meine bekomme, nicht schon die Nachfolger angekündigt wurden :d
 
Werden denn zz. In Deutschland überhaupt frostbite modelle ausgeliefert? ( insbes. 3080)
 
Kleines Update: Kann nach 4 Monaten und einer Woche Vollzug melden. ;D
 

Anhänge

  • PXL_20210125_110343670.jpg
    PXL_20210125_110343670.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 113
Wow, zu so später Stunde so eine schnelle Antwort, das nenne ich mal vorbildlich :) vielen dank für die Aufklärung!

Nur so for the Record:

habe die entsprechenden Infos per Mail geschickt und 20 Euro Steam-Guthaben gewonnen, vielen dank :d
 
Ja dann herzlichen Glückwunsch :giggle: Dann kannst du es ja jetzt richtig krachen lassen 8-) Welches Spiel soll es denn werden?
 
Moin, ich habe das gleiche Problem mit meiner 3070 x4. der Minilüfter dreht trotz manueller Steuerung im Inno3D Tool nicht mehr mit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh